Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylou81, 8. SSW am 24.01.2011, 15:21 Uhr

obstgarten vom lidl

hallo mädels....

ich war vorhin einkaufen und hatte so richtigen hunger auf so einen obstgarten....was muste ich festellen...der ist ja aus frischkäse hergestellt....somit darf ich das nicht mehr essen??
oder doch??

lieben gruß
mary

 
3 Antworten:

Re: obstgarten vom lidl

Antwort von robin2007 am 24.01.2011, 15:23 Uhr

DOCH KLAR; WIESO SOLLTEST DU DEN NICHT MEHR ESSEN DÜRFEN???? Frischkäse heißt ja nicht das es Rohmilch ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obstgarten vom lidl

Antwort von alsame, 13. SSW am 24.01.2011, 15:24 Uhr

Doch darfst du. Frischkäse darf in Deutschland nur aus pasteurisierter Milch hergestellt werden.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obstgarten vom lidl

Antwort von marylou81, 8. SSW am 24.01.2011, 17:49 Uhr

vielen dank für eure antworten....
ich dachte das halt frischkäse aus rohmilch hergestellt wird....
na dann wird der morgen mal direkt eingekauft und gefutter... .
mag jogurht halt nicht so gerne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.