Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 15. SSW am 10.12.2010, 16:58 Uhr

oberschenkel

hallo ihr lieben,
mir schläft ständig mein linker oberschenkel ein. fühlt sich an wie taub. nicht schmerzhaft oder stechend. nur gute nacht dann taub und wacht gemütlich wieder auf. kann das mit nem nerv im bauch zu tun haben oder keinesfalls?
kennt das jemand?
lg bine

 
2 Antworten:

Re: oberschenkel

Antwort von corinna_29, 13. SSW am 10.12.2010, 17:06 Uhr

hm, das ist schwierig,

ich hatte in der ersten ss ganz erheblich probleme mit dem ischiasnerv. da hatte ich dann ein stechen in der pobacke und das zog sich dann teilweise auch bis in den oberschenkel. bei mir wurde zwar nichts taub, aber KANN.
ansonsten weiß ich auch nicht was es sein kann

alles gute
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberschenkel

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 10.12.2010, 17:20 Uhr

Dein kleines wird einen Nerv blockieren, indem er drauf liegt :-)

Hatte das in meiner letzten SS und nun wieder.... Der li Oberschenkel, wie eingeschlafen, Ameisen drin ... Und so 4 wochen vor ET hat dann die Haut sich angefühlt, als ob man mit Nadeln dran arbeitet....
Nach der Entbindung wa es wieder weg.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"taubheitsgefühl" im rechten Oberschenkel ...

Huhu, ich hab seid einigen Tagen das Gefühl, dass mein rechter Oberschenkel ganz oben richtung Hüfte taub ist. Es fühlt sich an wie eingeschlafen aber wenn ich dran komm tut es auch leicht weh. Was kann das sein? Liegt einer meiner beiden auf einem Nerven??? LG Britta mit ...

von Britta87, 22. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Oberschenkelknochen

Hallo! Hatte bei 13+2 Ersttimesterscreening mit NF-messung. NF war ok- bei 1,8mm. Das Baby war 6,8cm. Nun meine Sorge. Der Oberschenkelknochen (FL) war nur 8,4mm. Íst eigtl in dieser Woche im durchschnitt 14mm lang. Der Arzt hat aber nichts gesagt. Mir ist es erst zuhaus ...

von peppi-79, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Oberschenkel

Hallo! Ich bin jetzt in der 34 SSW und habe immer nachts ein unangenehmes Ziehen im rechten Oberschenkel - Außenseite. Kennt das jemand von euch? Ich kann mir denken, dass das Baby auf einen Nerv drückt. Aber was kann ich dagegen machen? Vielleicht kann mir jemand ein paar ...

von Dani9, 34. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehende Schmerzen Oberschenkel

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 39+0. Ich habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder einen Schmerz im Bereich der Oberschenkel-Innenseiten! Heute bin ich aus dem Auto ausgestiegen und ein paar Schritte gelaufen, dann schoß mir der Schmerz so rein, daß ich stehen bleiben ...

von Steffi..84, 40. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.