Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1282, 30. SSW am 31.07.2007, 15:23 Uhr

Oberschenkel...

Hey Ihr lieben...
eigentlich kann ich mich nicht beschweren, was die Gewichtszunahme betrifft.
Auch mein Bauchumfang hält sich glaub ich ganz gut in Grenzen... (102 cm)
Ich stelle aber zunehmend fest, dass ich immer dickere Oberschenkel bekomme, sie zerreißen immer mehr, was kann das sein? Wasser?
Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen?

Danke schonmal!
Tini

 
5 Antworten:

Re: Oberschenkel...

Antwort von 123marina, 40+2. SSW am 31.07.2007, 15:28 Uhr

das hab ich auch, der doc hat bei mir gesagt es sind Wassereinlagerungen.
lg marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel...

Antwort von Tini1282, 30. SSW am 31.07.2007, 15:36 Uhr

Danke...
ich hatte auch dran gedacht...
Hat jemand einen Tip, wie ich das Wasser "raus kriege"?
Kann ja nicht sein, dass es täglich mehr zerreisst... (Ich weiß, dass hätte ich mir eher überlegen müssen, ich wusste es ja auch, aber dennoch nicht schön).

Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel...

Antwort von 123marina, 40+2. SSW am 31.07.2007, 15:57 Uhr

Ich glaub da kann man nicht viel machen, leider!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel...

Antwort von lavilja, ET. SSW am 31.07.2007, 22:24 Uhr

hallo...

ich hatte auch sehr viel wasser in der letzten ss, da ist mir alles gerissen: schenkel (innen und aussen), po, hüften, sogar die waden innen... und zuletzt noch den bauch :(

hab aber auch 25kg zugenommen! wirklich weg ist das zeugs erst nach der geburt... all die tipps wie füsse hochlagern und so, sind absolut kurzfristig...

kann dich aber beruhigen, die ss-streifen sind nicht mit solchen wie am bauch zu vergleichen,... die gehn farblich wirklich komplett weg... manchmal sieht man sie wenn man genau hinschaut wg der struktur der haut, aber wirklich gar nicht schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel...

Antwort von IngeA, 13. SSW am 01.08.2007, 7:52 Uhr

Hallo,

versuchs mal mit Akkupunktur von ner Hebamme und mit viel Schwimmen gehen (der Wasserdruck von außen "drückt" das Wasser raus, natürlich in Grenzen). Sonst hilft leider nur warten bis nach der Geburt, sämtliche "ausschwemmenden" Medikamente (auch Brennesseltee) sind in der Schwangerschaft absolut verboten.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.