Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 24. SSW am 24.09.2010, 7:06 Uhr

Oberpeinliches passiert

Guten morgen

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen...ich nicht.

Hatte ja vorgestern den ganzen Tag fieber und dem entsprechend auch kaum gegessen..gestern auch kaum was...naja hatte gestern abend dann auch noch wasser durchfall bekommen.Hab mir gedacht kennste( durchfall hab ich immer) und auch kein wunder wenn man nix isst.

Wo ich in der Nacht wach worde,bin ich aufs klo(wie immer)...und hatte bemerkt auf den weg das am hintern die hose feucht war und mir gedacht , is das die fruchtblase( bauch an gefasst...neee)hab ich mich ein gepulllert?.. nee hatte mein freund wärend der nacht was gemacht?..fragen überfragen..bis ich dann aufs klo war..zog hose runter gucke...oh mein gott...ich hab mich ein geschissen..ey mir war das in meinen eigenen augen schon sowas peinlich..war zwar nicht viel ..aber trotztdem..hab bestimmt gepupt und dann kam was raus..aber wie konnte das passieren???

man merkt doch das...
was kann ich gegen durchfall nehmen??

Ich hatte danach echt angst noch ienmal ein zu schlafen..weilichdachte es passiert wieder...mir ist das soooooo peinlich...das koennt ihr euch nicht vorstellen.

 
2 Antworten:

Re: Oberpeinliches passiert

Antwort von Wolfsherz am 24.09.2010, 7:41 Uhr

Aber anscheinend ist es Dir doch nicht sooo peinlich, wenn Du es hier postest...

Nein ganz im Ernst. Das ist wirklich eklig und ich kann Dich verstehen. Aber warum isst Du den ganzen Tag nichts? Wenn Du eh zu Durchfall neigst, dann musst Du doch etwas essen!

Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben, es mit ganz normalen Kohletabletten aus der Apotheke zu probieren. Apfel mit Banane soll auch gut sein. Und wichtig ist, dass Du viel trinkst!

Wenn Du häufiger Durchfalls hast, musst Du das unbedingt mit Deinem Arzt abklären. Eventuell hilft Dir auf Dauer nur eine Ernährungsumstellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberpeinliches passiert

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 24.09.2010, 10:32 Uhr

Ich hab das schon seid ich mit meiner Tochter schwanger war...dachte erst es würde an der ss liegen aber wo sie dann da war hatte ich es weiter...naja...undjetzt habe ich meine ex fä gefragt was das sein koennte und sie meinte es hört sich an wie eine laktoseintoleranz ..naja ich hab alles umgestellt und trotzdem hab ich es weiterhin. Ich geh so ungern zum arzt..wie teuer sind den die koletabelten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.