Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 21. SSW am 04.01.2007, 21:27 Uhr

oberpeinliche frage hab :-(

also meine haut hat sich ja auch schon bei meinem sohn total verändert und ich hab riesige leberflecke am körper bekommen, sogar einen mitten auf dem bauch und alle mussten sofort danach entfernt werden, weil sie so groß geworden sind.
und nun hat sich meine haut schon wieder so eklig verändert, nur das es diesmal noch schlimmer kommt. hatte vor kurzem festgestellt das ich so ne art pickelchen im schambereich und genitalbereich bekommen habe...und gestern war ich im schwimmbad und hab mir an den hintern gefasst und bemerkt das ich diese dinger am ganzen a.... habe *heul* und ich vermute das es warzen sind...sie sind sehr klein, aber pickel sind es irgendwie auch nich. das problem ist jetz, das das ne ganze kolonie in kürzester zeit geworden ist! *peinlich* was könnt das sein? kennt das jemand?

was kann ich machen? war ja gstern auch bei der vu beim fa, aber die hat nix zu mir gesagt, obwohl sie es ja hätte sehen müssen oder?

lg jessi

 
8 Antworten:

Re: oberpeinliche frage hab :-(

Antwort von Schidde1609, 20. SSW am 04.01.2007, 21:49 Uhr

hi,
du bist nicht die einzigste, ich hab sone teile auch zwischen den Beinen!!!!!! aber nur 2 oder 3..war noch nicht zum FA damit, warte bis 12.1 da hab ich den nächsten vu termin! tun die den bei dir weh oder so? bei mir zum glück nicht!hab da auch schon (sorry ausdrucksweise) dran rum gepuhlt mit der hoffnung man könne es ausdrücken(SORRY) ;) aber es hat sich nix getan und sie sind imma noch da...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberpeinliche frage hab :-(

Antwort von Babygirl-Honey, 38. SSW am 04.01.2007, 22:10 Uhr

Hallo

Also bei mir ist es nicht ganz so krass aber habe auch viele leberflecke bekommen.so im brust und bauchbereich.finde das echt total sch.... glaube ich werde mir später mal ein paar dicke davon entfernen lassen.wüsste auch mal gerne woher das kommt.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberpeinliche frage hab :-(

Antwort von Primelchen, 10. SSW am 04.01.2007, 22:21 Uhr

stell dich mal beim hausarzt vor.

am popo könnten es auch hämmoriden sein also geh einfach mal zum arzt und lass erst mal feststellen was es überhaupt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberpeinliche frage hab :-(

Antwort von jess+younes, 21. SSW am 05.01.2007, 0:15 Uhr

also hämorriden sind das nich, da bin ich mir sicher. ich denke schon das es warzen sind, und ehrlich gesagt wärs mir peinlich vorm hausarzt die beine breit zu machen und meinen hintern auch noch zu präsentieren *schäm*

@schidde1609
bei mir waren es zu anfang auch nur 2-3 und erst blieb es dabei, aber seit einer woche wie gesagt pflanzen die sich wie ratten *gg* fort...hmm werd morgen mal meine hebi anrufen und die fragen was ich machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberpeinliche frage hab :-(

Antwort von Susina, 31. SSW am 05.01.2007, 8:06 Uhr

Das könnten Warzen sein, da gibt es eine Virusinfektion. Der Junge meines Mannes (7 Jahre) hatte die auch am Hintern und an den Ellenbogen und in den Kniebeugen. Die sind zwar nicht schön aber auch nicht supergefährlich. Kann sein das sie vielleicht bei Geburt aufs Kind übertragen werden können. Geh doch gleich zu Hautarzt, dann habt ihr auch noch jede Menge Zeit die Teile loszuwerden.
LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

feigwarzen

Antwort von Lilli82, 29. SSW am 05.01.2007, 11:12 Uhr

Hi, das hört sich für mich ganz nach feigwarzen an. die entstehen durch papilloma-viren und sind harmlos, verbreiten sich aber mitunter sehr schnell. sieh mal nach, ob du oder dein partner auch kleine, flache warzen im gesicht oder an den händen habt, so können die sich nämlich auf den genitalbereich übertragen. dein frauenarzt kann da sicher was gegen machen, kann aber ne weile dauern, bis die dinger ganz ausgerottet sind.
liebe grüße, lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feigwarzen

Antwort von SteffiH., 18. SSW am 05.01.2007, 11:27 Uhr

Ja, diese Infektion nennt sich auch HPV. Sie ist leider Gottes nicht einfach so heilbar, es gibt aber das ein oder andere Mittelchen um die Warzen besser werden zu lassen. HPV gibt es in zwei verschiedenen Varianten high risc und low risc, die low risc Variante geht mit Feigwarzen einher ist aber weniger gefährlich da sie in der Regel keinen GEbärmutterhalskrebs verursachen kann, im Gegensatz zu der high risk Variante. In der Schwangerschaft kann HPV verstärkt auftreten (bzw. die Sympthome) durch den veränderten Hormonhaushalt. Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber, vielleicht ist es das ja auch gar nicht....
HPV hat aber nichts mit Leberflecken zu tun!
Kannst ja mal im I-Net nachlesen!
P.S. gibt auch ein homöopathisches Mittel das man einsetzten kann, es heißt Thuja, du musst mal fragen ob du es in der Schwangerschaft nehmen darfst. Das ist gegen Warzen im allgemeinen!

LG und gute Besserung
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch...

Antwort von FabiMama84 am 05.01.2007, 18:08 Uhr

in der SS. Wurden auch auf einmal ganz schlimm. Waren auch nur im Bereich wo der Slip sitzt ;) Ich weiß wie peinlich Dir das ist. Bei mir wurden die Warzen nach der SS vom Hautarzt entfernt *aua*. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme damit, wurden wahrscheinlich nur durch die SS-Hormone so schlimm.
Liebe Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.