Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmami83 am 11.06.2016, 21:54 Uhr

Oberlippe kribbelt ?!

Hallo bin in der 31ssw und seit ner std kribbelt rechts meine Oberlippe,so ein vibrieren - kennt das jemand?
Wird nix damit zu tun haben aber hatte heute links im Unterleib so ein Mega durchgehendes reißendes ziehen selbst im Liegen tats weh nun iss es weg aber hab immer wieder mal-mal rechts mal links so periodenartige ähnliche Schmerzen für ne min Ca nur manchmal schon recht stark-jedoch unregelmäßig !!
Hatte vier Kaiserschnitte und eine gedeckte ruptur beim 3.kaiserschnitt !!
Bin deswegen glaub immer etwas besorgter ...
Lg und vll hatt/Erdgas jemand ja auch und kann mir helfen ?!!?!! :)

 
4 Antworten:

Re: Oberlippe kribbelt ?!

Antwort von Sternchenmami83 am 11.06.2016, 21:55 Uhr

*hatte - nicht "Erdgas"
...blödes t9 am Handy ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberlippe kribbelt ?!

Antwort von mf4 am 11.06.2016, 22:04 Uhr

Die Lippe könnte bedeuten, dass du Herpes bekommst. Also gleich was daruf machen wäre mein Tipp.

Was die Schmerzen angeht solltest du das bei der Vorgeschichte schnell abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberlippe kribbelt ?!

Antwort von Sternchenmami83 am 11.06.2016, 22:49 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort :)

Ich glaub ich Habs das wird vom Halswirbel kommen ist irgendwie Lagebedingt das Kribbeln wie ich merke denn im Liegen ist es milder !!

Ja ich bin nur schon so oft beim Arzt und jetzt ist der dauerhafte reißende Schnerz ja weg.
Am 22 hab ich eh nen Ternin beim FA und am 23 im KH.
Wenn bis dahin dieser starke Dauerschnerz fern bleibtvwarte ich glaub ab.

Danke nochmal und nen schönen Abend noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereizter Nerv - macht nix!

Antwort von Windpferdchen am 12.06.2016, 10:38 Uhr

Hallo,

Kribbelgefühle im Gesicht sind etwas sehr Häufiges, ich hatte das auch schon. Mein Doc sagte, sie sind entweder stressbedingt, oder haben tatsächlich eine orthopädische Ursache im Bereich der HWS. Es gibt bei YouTube einfache Yoga-Übungen für die HWS, mit denen man dort Verspannungen lösen kann. Egal, was die Ursache ist - es kann ein paar Tage dauern, bis die Nervenreizung weg ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.