Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404 am 22.03.2016, 14:32 Uhr

Oberbauchschmerzen

Kurze Frage:

Mir tut der Oberbauch und die Bauchdecke so weh - jedes Mal, wenn der Kleine sich bewegt bzw. ich meinen Bauch "anspanne"... Fast zum heulen :-( Bin jetzt bei 37+2.

Ich weiß, dass es daran liegt, dass der Kleine einfach keinen Platz mehr hat, aber fing heute Nacht an so richtig doll weh zu tun... Er ist ja nicht schlagartig größer geworden...

Hat das noch jemand von euch?

 
1 Antwort:

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Manya am 22.03.2016, 15:40 Uhr

Hallöchen :)
Das hatte ich auch,fühlt sich an als wäre der Bauch von innen blau.
Ich hätte manchmal echt heulen können :D
War aber immer alles ok und der Zwerg ist jetzt 11 Wochen :) aber wenn es dir zu komisch vorkommt geh lieber zum FA
Viel Glück weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich bins wieder mit den oberbauchschmerzen!!

Hallo nachdem mein fa heute mittag als ich da war immernoch nichts wirklich unternommen hat... und ich da saß mit richtigen schmerzen und schwindel haben wir entschieden ins kh zu fahren... Ab 17 uhr aber erst weil es sonst heisst fa hat auf notfallambulanz dies das Sind ...

von Shelly13, 27. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauchschmerzen normal????

Hallo .. ich bin jetzt in der 27. Ssw (26+0) und habe seit 5 tagen im rechten oberbauch schmerzen... schmerz+ dauerhaft druck... habe auch auf der rechten seite nierenstau... mein fa sagte da oben gibts nichts was schmerzen verursachen könnte also wäre es nix ernstes Wollte ...

von Shelly13, 27. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen

Hallo Ich habe seit ca 2-3 Tagen ziemliche Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen.Gestern kam noch dazu totale Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen. Heute sind die Magenschmerzen etwas besser aber immer noch störend. Ist das alles ...

von haselmaus, 9. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen

Hallo, vielleicht ergeht es hier im RUB jemandem ähnlich. Ich bin in der 17. SSW und habe ich seit zwei Tagen Schmerzen im Oberbauch. Es fing direkt oben links am Bauch an, nähe Brustkorb. Mittlerweile ist es ein "Gürtel" der sich über den ganzen Bauch zieht und sehr ...

von Minna, 17. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. komischer Oberbauchschmerzen (33. SSW)..

Hallo Ihr, habe heute die 33. SSW erreicht! Wahnsinn! Nun zu meiner Frage: Seit ungf. 2 Wochen habe ich das jetzt fast jeden Tag, dass sobald ich zu lange gestanden habe oder gelaufen bin, dass mir dann irgendwann eine Stelle am Oberbauch sehr weh tut! War vor 1 1/2 ...

von Lyly_84 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.