Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena am 16.08.2012, 14:41 Uhr

Oberbauch-Schmerzen

Hallo kann mir jemand helfen? Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit heut früh starke Oberbauch Schmerzen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt von der Arbeit nach Hause, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Könnte es was schlimmes sein oder soll ich mich erstmal entspannen und abwarten? Beim Liegen geht es eigentlich.

 
2 Antworten:

Re: Oberbauch-Schmerzen

Antwort von minnimaus am 16.08.2012, 14:43 Uhr

geh lieber zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauch-Schmerzen

Antwort von SoulDream, 31. SSW am 16.08.2012, 14:57 Uhr

Huhu!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

Im Zweifelsfall lieber einmal mehr zum Doc oder ins KH als zu wenig. Da bist du auch beruhigter als wenn du dich jetzt quälst und bekloppt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.