Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami, 39. SSW am 02.11.2014, 9:02 Uhr

Oberbauch - Oberkörperschmerzen re

Hallo!

Ich bin in der 39 SSW und mein Baby liegt mit den Beinen unter meiner rechten Brust und tritt und zappelt noch ordentlich so wie gestern auch. Nun hab ich schon seit Wochen Schmerzen unterhalb der Brust durch die Tritte aber heute ist es so extrem das fast nicht auszuhalten gibt. Es fühlt sich irgendwie wie ein Hämatom an ....kennt dies jemand und hat ne Idee was ich machen kann. Homöopathisch?

Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: Oberbauch - Oberkörperschmerzen re

Antwort von phoebe87 am 02.11.2014, 10:25 Uhr

hi
haben sie sich verändert??
noch irgendwelche Probleme??
dann würde ich in kh fahren...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauch - Oberkörperschmerzen re

Antwort von frechemami am 02.11.2014, 10:39 Uhr

Ich weiss das auch ne SS Vergiftung das machen kann ...habe die Beschwerden seit gut 4 Wochen mal mehr mal weniger und seit heute Nacht sehr stark. Am Di hatte ich VU da sprach ich es an aber es heißt immer nur das es normal sei da sie zwar tief im Becken liegt aber auch nach oben hin den ganzen Platz ausnutzt und man könnte nix machen ....aber da meine FA nix mit Homöopathie anfangen kann dachte ich ich schreib hier mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen vom Oberbauch bis zum Unterleib!

Hallo Ihr Lieben! Ich war grad mitten unterm Einkaufen und da spürte ich so ein komisches ziehen im Oberbauch was dann im unterem Bauch und rücken etwas stärker wurde! Mir kommt jedoch vor das es für richtige Wehen zu früh wäre und so schmerzhaft wie mann sich Wehen ...

von sonja2014, 33. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch- und Magenschmerzen...

Bisher wurde ich nur immer wieder von starkem Sodbrennen und leichtem Magendrücken "gequält" aber seit gestern abend hab ich irgendwie quer über den Oberbauch rüber so ein komisches Drücken, wenn ich huste, dann tut es mehr weh. Leichte Magenschmerzen hab ich auch bisschen. ...

von M@mi, 32. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ich benötige mal Hilfe.... Schmerzen im rechten oberbauch....

Also rumwehen ist ja nichts neues nun geht das schon wieder ne Stunde so. Allerdings kamen jetzt ganz miese Schmerzen im rechten Oberbauch dazu.... Heftig und dieser blöde Schmerz zieht nach hinten in den Rücken, bleibt aber unter dem unteren Rippenbogen. Ich habe erst gedacht, ...

von HappyMom1212, 35. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Hallöchen, ich bin jetzt in der 28 SSW, und habe jetzt im abstand von einer Woche schon zum 2ten mal starken Druck im Oberbauch, Erbrechen, Hitzewallungen und Luftnot! Das ist echt sehr schmerzhaft. Hat das vielleicht auch eine von Euch gehabt und irgenteinen Rat für mich? ...

von SandysBaby, 28. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen

Hallo Ich habe seit ca 2-3 Tagen ziemliche Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen.Gestern kam noch dazu totale Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen. Heute sind die Magenschmerzen etwas besser aber immer noch störend. Ist das alles ...

von haselmaus, 9. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im oberbauch

Hi, hab heute schmerzen im oberbauch. Hauptsächlich rechts, aber auch immer wieder links mal ein stechen und Brennen. Hab natürlich gleich an hellp gedacht und meinen Blutdruck kontrolliert. 110 zu 70 Puls 110. Wasser oder plötzliche Gewichtszunahme auch nicht und auch ...

von MamiJuni2013, 30. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen

Hallo, vielleicht ergeht es hier im RUB jemandem ähnlich. Ich bin in der 17. SSW und habe ich seit zwei Tagen Schmerzen im Oberbauch. Es fing direkt oben links am Bauch an, nähe Brustkorb. Mittlerweile ist es ein "Gürtel" der sich über den ganzen Bauch zieht und sehr ...

von Minna, 17. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchbeschwerden

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Habe seit ein paar Tagen so Probleme im Oberbauch. Es sind keine richtigen Schmerzen. Eher so ein Druck und wenn ich die Haut anfasse ist diese an der Stelle sehr empfindlich. Ich weiß, dass man bei Oberbauchschmerzen an Hellp ...

von Kati83, 30. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Dickerer Oberbauch in 10.SSW??

Hallo Ich bin in der 10. SSW. Ich wiege 105kg und hatte schon immer einen dicken Oberbauch. Aber jetzt habe ich und auch mein Partner das Gefühl dass mein Oberbauch dicker geworden ist. Ich habe noch nicht zugenommen. Daran kann´s nicht liegen. Und mein Unterbauch ist kaum ...

von Cornhulio 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch-Schmerzen

Hallo kann mir jemand helfen? Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit heut früh starke Oberbauch Schmerzen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt von der Arbeit nach Hause, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Könnte es was schlimmes sein oder soll ich mich erstmal entspannen ...

von Lollena 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.