Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 11.04.2016, 21:30 Uhr

ob ich damit..

..hier richtig bin?
Ihr lieben ich fang jetzt einfach mal an , sollte es dafür das falsche forum sein dann tut es mir leid ^^

Ich habe letztes Jahr im September angefangen die 3Monatsspritze zu nehmen. Am 9.3 sollte die nächste sein da ich aber davor stark mit den nebenwirkungen zu tun hatte habe ich mich dagegen entschieden.
Am 26.04. habe ich ein Termin für die Pille.
Zwischen heute und dem 9.3 hatten mein Freund und ich ,klar, Sex aber er ist nie in mir gekommen sondern nur so am Anfang ein bisschen drin gewesen und dann entweder rausgezogen oder dann doch das Gummi angezogen (ich bin mal ganz direkt ohne umschreibungen ^^)
Ich hatte wärend der ganzen Zeit in der ich die Spritze nahm entweder Schmierblutung oder richtige Blutungen nie gar nichts. Dann paar Tage nach dem Aufrischungstermin (wo ichs nicht hab machen lassen)
waren die blutungen weg.

jetzt das worauf ich eigentlich hinaus will.
Seid 2 wochen bin ich dauermüde.. aufstehen müde, den tag über müde, ins bett gehen müde , aufstehen immer noch müde...
rauchen kann ich sogut wie gar nicht mehr ich habe zwar verlangen aber meistens sobald ich dran ziehe wird mir schlecht. meine brustwarzen sind bei berührung etwas empfindlicher , die brust tut nicht beim berühren weh sondern einfach so besonders morgens stechen sie oft. Mir sticht es oftmals, und zwickt es oftmals im unterleib und ich habe diese mittelrückenschmerzen fast stechen ... genau in der mitte vom rücken..
mir ist über den Tag oft schlecht meistens würge ich mehrmals ohne das was rauskommt. letztens hatte ich ein unangenehmes stechen von unterleib ins schambein rein. habe oft schwindel und kopfschmerzen . und vor 2 tagen 1 tag lang zahnweh.(eigentlich sehr unüblich)
und seid paar tagen habe ich sehr dunkle , man kann sagen, braune schmierblutung. Ach und ich habe pickelchen im Dekoltee.
Jetzt hatte ich letzte woche Freitag einen Test gemacht , der allerdings negativ war... also man hätte einen schatten erahnen können aber man kann sich auch viel einbilden also negativ.

Jetzt ist meine Frage , meint ihr das kann alles davon kommen das ich die Spritze jetzt abgesetzt habe ?
Ich gehe ja am 26.04 zur Meiner FA. Aber ich bin so bisschen neugierig villt hat ja jemand von euch so oder so Ähnliche erfahrungen gemacht.
ioch danke euch schonmal für die antworten

 
7 Antworten:

Re: ob ich damit..

Antwort von Kleine Raupe 3 am 12.04.2016, 11:47 Uhr

Kenn mich mit spritze nicht aus...i Querdenker nochmal ein Test machen wenn der andere scho paar Tage her ist und etwas erahnen lies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob ich damit..

Antwort von Nadja1990 am 12.04.2016, 12:07 Uhr

Also ich würde nochmals testen, weil natürlich kann es von der Spritze kommen, bis auf die Zigaretten, weil das passt nicht.
Bis zum FA Termin würde ich die Ungewissheit nicht aushalten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil..

Antwort von Lucy345 am 12.04.2016, 12:10 Uhr

..es mir genauso gweht mit dieser ungewissheit ;) habe ich gefragt ichhalte es nicht aus bis zum 26. xD
naja ich kaufe mir heute dann nochmal nen test weil hatte von donnerstag auf freitag nachtdienst udn habe deswgeen freitag nachmittag getestet gehabt . ich kann ja mal ein bild von dem reinstellen ich hab den ja noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob ich damit..

Antwort von Lucy345 am 12.04.2016, 12:23 Uhr

haab jetzt hier mal zwei bilder.. leider ein ganz billiges billighandy (^^`) mit ner ultraschlechten kamera wo man auch nur verschwommen sieht .. also in real sieht man aufjedenfall ein hauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nr 2

Antwort von Lucy345 am 12.04.2016, 12:25 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr 2

Antwort von lilke am 13.04.2016, 7:54 Uhr

Sorry, ich seh da keine 2. Linie...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr 2

Antwort von Lucy345 am 13.04.2016, 9:16 Uhr

der heutige war auch negativ.
dachte ich mir ja schon , aber der auf dem bild da sieht man im real ganz deutlich die linie wohl ne VL .da frag ich mich echt was das jetzt ist ..mhh mal abwarten bis zum 26.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.