Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s-lie am 14.09.2005, 14:36 Uhr

ob das geht ??

hatte einer von euch das problem das ihr schon ein größeres kind (so 5 jahre) habt und ihr bei der geburt, also als es losging niemanden erreicht hattet der sich um das kind kümmern konnte und ihr das kind somit in krankenhaus mitnehmen musstet ?
wie läuft es dann ab ?
ich habe nämlich niemanden für meinen großen und eine haushaltshilfe von der krankenkasse... für wenn ich wieder da bin ok
aber ich will nicht eine fremde person bei mir und bei ihm haben solange ich im krankenhaus bin
und zur zeit denke ich mir einfach ich nehm ihn einfach mit, denn ich möchte wenn alles gut geht nur eine ambulante geburt, die werden ihn ja wohl kaum einfach ins heim stecken oder so
oder was meint ihr ??

 
1 Antwort:

Re: ob das geht ??

Antwort von Maliki, 10. SSW am 14.09.2005, 15:04 Uhr

Hast du nicht vielleicht gute Bekannte, oder ne Kindergarten - Mama, die du fragen könntest?
Ansonsten: frage doch einfach mal im Krankenhaus deiner Wahl nach, was die davon halten, wenn du deinen Großen mitbringst. Die können dir dann bestimmt weiterhelfen.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.