Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection, 16. SSW am 14.02.2010, 13:52 Uhr

OUTING...!!! - Seid Ihr sicher was es wird??

Ich kann glaube ich zu 100% sagen das wir einen SOHN bekommen obwohl ich noch nichts auf dem US gesehen habe!!

Habe wegen einer auffälligen Nackenfalte eine Chorionzottenbiopsie machen lassen...sie haben dann im Labor eine Kultur angelegt und ich habe das Ergebnis bekommen!!
Der erste Satz lautet : Die Analyse ergab einen männlichen Chromosomensatz(XY) und daraus kann ja kein weiblicher mehr werden oder??*lach*
Allerdings hoffen wir am Dienstag nächste Woche ein Outing zu sehen!!

GLG Steffi mit männlichem Bauchkrümel

 
6 Antworten:

Re: OUTING...!!! - Seid Ihr sicher was es wird??

Antwort von Sanni82, 15. SSW am 14.02.2010, 14:03 Uhr

Dann hat dich dein Gefühl doch schon bestätigt, ich denke das wird so bleiben ;O)

Bei meiner SS davor wusste ich vom ersten Tag an, dass es ein Mädchen wird, bei der NT-Messung in der 12. ssw meinste der Arzt, das es wohl ein mädchen wird, sowie in der 18. ssw..das Mumu-Bild und auch auch bei der Feindiagnostik in der 22.ssw konnte man es deutlich sehen! Und so wars auch!

Nun weiß ich gar nichts, vieles ist wieder so, wie in der SS zuvor, avber ich bin mir trotzdem nicht sicher obs wieder ein Mädchen wird, aber am 03.03. habe ich die 2. große VU und hoffentlich zeigt es sich dann schon, ansonsten erst im April zu Feindiagnostik ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING...!!! - Seid Ihr sicher was es wird??

Antwort von okelittle, 36. SSW am 14.02.2010, 14:04 Uhr

Naja...zu 100% sicher bin ich mir natürlich nicht...
in meiner ersten Schwangerschaft sagte mir mein bauchgefühl Mädchen, der Ultraschall dann auch, dann war mein Gwefühl plötzlich verschwunden und bei der nächsten Untersuchung war es dann auch "plötzlich" ein JUNGE.(Und ist es auch geblieben )

Dieses Mal sagt mein Bauchgefühl noch bis heute Mädchen und ich habe inzwischen 3 "Beweisfotos" und 2 Ärztemeinungen (einer davon Spezialist in der Feindiagnostik)
Nachdem ich die Beiträge weiter unten gelesen habe, habe ich schon ein mulmiges gefühl, aber ich denke meine Ärztin und ich liegen schon richtig... und sie muss sich auch ziemlich sicher sein, das sie sagte:

"wenn das kein Mädchen ist, sind wir auch keine..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING...!!! - Seid Ihr sicher was es wird??

Antwort von fledermaus24, 33. SSW am 14.02.2010, 14:08 Uhr

Also ich hab es im Gefühl gehabt, daß es ein Junge wird und wir haben schon in der 18 Woche gesehen, daß es so ist:-) Und seitdem noch öfters. Also wenn da ein Mädel draus wird, weiß ich nicht, wo das Dingelchen hin ist. Ich denke, es ist eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING...!!! - Seid Ihr sicher was es wird??

Antwort von bila82, 36. SSW am 14.02.2010, 14:38 Uhr

Bei mir ist es auch eindeutig ein Junge, keinerlei Schamgefühl - hat schön gezeigt was er hat *g*. Bei meiner Tochter damals lag der Arzt auch nicht daneben, hat man aber auch gut gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING...!!! - Seid Ihr sicher was es wird??

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 14.02.2010, 15:04 Uhr

Ja ein Mädchen...wenn nichts mehr anwächst *fg* aber 3 d und normaler US waren eigentlich echt eindeutig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING...!!! - Seid Ihr sicher was es wird??

Antwort von SusannundMax1982, 33. SSW am 14.02.2010, 16:10 Uhr

ich must eine FWU machen lasen und weiß da her das ich 1000000% ein mädel bekomme. bei meinem sohn musste ich auch eine machen und wusste schon in der 17 woche das es ein junge wird obwohl ich es nie auf dem US gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.