Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs, 17. SSW am 13.12.2011, 11:48 Uhr

OUTING OUTING OUTING OUTING OUTING

hi ihr lieben.....ich war heute zur VU alles bestens...mein kleinster sohn(6 jahre) war mit und durfte das baby sehen.baby wiegt 180 gramm und ist ca 17 cm groß.....UND.....

















es wird ein MÄDCHEN

und das ist zu 100% bestätigt...gott ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin...nach 3 jungs bekomme ich eine püppi

 
8 Antworten:

das ist ja super =)

Antwort von Baby_2011_Xx am 13.12.2011, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING OUTING OUTING OUTING OUTING

Antwort von DecafLofat am 13.12.2011, 12:06 Uhr

na herzlich willkommen im rosalilaglitzersternchen-hellokitty-wahn.
bekomme nach zwei jungs auch ein mädchen.
und:
























h&m hat reduziert! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi danke Deca ;-)

Antwort von mami3jungs am 13.12.2011, 12:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING OUTING OUTING OUTING OUTING

Antwort von every1, 16. SSW am 13.12.2011, 12:37 Uhr

Ja, sauber! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich kann deine Freude absolut nachvollziehen! Bei uns ist es umgekehrt! Wir bekommen nach zwei Mädels einen Sohn.......ich(wir) war genauso geplättet und überwältigt!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING OUTING OUTING OUTING OUTING

Antwort von suncica, 33. SSW am 13.12.2011, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,oh ist dass schon nach 3 Jungs kommt ein Mädchen,ich habe schon 2 Jungs und bald kommt wieder junge,meine Mann sagen vielleicht kommt 4 Mädchen aber ich will keine Kinder mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, ich freu mich WAHNSINNIG fuer Dich....mT

Antwort von DasDickerchen, 37. SSW am 13.12.2011, 13:49 Uhr

Ich weiss ja ganz genau wie Du Dich fuehlst auch wenn ich nur 2 Jungs habe .....

Eine kleine Prinzessin !!!

Gratulation !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING OUTING OUTING OUTING OUTING

Antwort von tanja150784, 13. SSW am 13.12.2011, 14:19 Uhr

freu mich füreuch
hoff bei uns ist es dan auch so hab auch schon 3 jungs und erwarte mein 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING OUTING OUTING OUTING OUTING

Antwort von maus79, 15. SSW am 13.12.2011, 14:48 Uhr

super, freu mich für euch und kann deine freude so nachvollziehen...

wir bekommen evtl. nach 2 mädels auch nen jungen, allerdings eher noch zurückhaltendes outing, da es in der 13. war...

würden uns natürlich auch wahnsinnig darüber freuen!

Glückwunsch zur Prinzessin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.