Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 13. SSW am 04.08.2019, 20:53 Uhr

OUTING DISSKUSSION

Hallo mamis & werdende Mamis ..
ich wollte mal was loswerden ..
Wie wir alle kennen & hören ,kann man das geschlecht vorher schon eranen .. oder wird uns so eingeredet ..
wie sind eure Erfahrungen?

Extreme Übelkeit - Mädchen
Gar keine - Junge

Pickel in der Ss - Mädchen weil die tochter die Schönheit der Mama wegnimmt ..

Schöne Haut & Haare - Junge ...

Spitzer bauch Junge
Runder bauch Mädchen
Oder oder oder ...

Rückenschmerzen Mädchen

.. am interessantesten find icj immernoch
GV AM EISPRUNG oder 1 tag vorher -Junge
Und vor dem EISPRUNG - Mädchen

Bei wem war das komplett anders und umgekehrt?

Übrigens habe einen 2. Jahre alten sohn & grad aus dem Feb.2020 bus ..

Liebe Grüsse

 
12 Antworten:

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Maroulein am 04.08.2019, 21:21 Uhr

Definitiv Gerüchte
Ich habe drei Mädchen,jede Schwangerschaft war so anders dass es dann eigentlich ein Junge,ein Mädchen und ein Alien hätte sein müssen.

Von gar keine Übelkeit bis Übelkeit die gesamte Schwangerschaft,Pickel bis zum abwinken und total schöne Haut und Haare,von Lust auf Fleisch(was ich noch nie im Leben mochte)bis hin zum massenhaften Verzehr von Grapefruit ,von lebensgefährlicher Schwangerschaft bis hin zu absolut beschwerdefrei und Topfit(lustigerweise die Sitze Schwangerschaft mit 40),von Bandscheibenvorfall in der 16.Woche bis hinzu null Schmerzen -war alles dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Meeresschildkröte am 05.08.2019, 5:41 Uhr

Bei mir war das definitiv ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Lumpi8309, 27. SSW am 05.08.2019, 7:16 Uhr

Alles Ammenmärchen.
Ich habe schon 3 Kinder und vom Bauch her waren alle gleich. Übelkeit hatte ich auch bei jedem. Und ich habe Jungen und Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Becca09 am 05.08.2019, 8:28 Uhr

Also ich habe 2 Jungen.

Übelkeit bei Nr. 1 moderat, Nr. 2 sehr schlimm.

Schönere Haut in beiden Schwangerschaften. Haare in der 1. sehr schön, in der 2. trocken und spröde.

1. Schwangerschaft, spitzer Bauch, 2. runder.

Nr. 1, Rückenschmerzen, bei Nr. 2 keine.

Beim 1. weiß ich es nicht, beim 2. Jungen hatten wir 2 Tage vor ES GV.

Also alles Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Meli 92, 22. SSW am 05.08.2019, 8:33 Uhr

Also ich kann dem allen auch nicht zustimmen

Ich hatte fast gar keine Übelkeit. Hab keine Pickel und dickere Haare.
Alles was auf einen jungen hindeuten soll. Es wird aber ein Mädchen.

Meine Schwester hat 2 Mädchen und immer am Tag des ES GV gehabt :)


Also alles nur ein Aberglaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Mami131516 am 05.08.2019, 11:21 Uhr

Huhu
Nein kann ich nicht bestätigen. Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht und alle Schwangerschaften verliefen ganz unterschiedlich.
1. Kind: Übelkeit und Schwindel und Kopfschmerzen: ein Junge
2. Kind: starke Übelkeit und Erbrechen bis zur 15 Woche danach alles schick: ein Junge
3. Kind: nix gar nix keine Übelkeit kein Erbrechen einfach nichts: ein Junge
Du siehst ich habe 3 Jungs und alle Schwangerschaften verliefen ganz unterschiedlich.
Alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von dawn, 38. SSW am 05.08.2019, 12:04 Uhr

Alles Quatsch...
Bekomme mein drittes Kind und habe beide Geschlechter.
Bei allen Schwangerschaften war mir übel. Sehr unreine Haut hatte ich in ss 1 und 2 (Mädchen und Junge ) jetzt in ss 3 habe ich eine gute Haut und es wird definitiv wieder ein Mädchen.
Rückenschmerzen hatte ich sowohl bei meinem Sohn als auch jetzt wieder.

Was den Zeugungszeitpunkt angeht, ich hatte einfach immer um dem Eisprung herum Sex. Also auch da kann ich nichts bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von nasti1004, 30. SSW am 05.08.2019, 14:48 Uhr

Trifft bei mir voll zu
1. Ss ein Junge, keine Übelkeit oder Erbrechen. Ss wurde erst in der 12. Ssw bemerkt.
Wunderschöne Haut,Nägel u Haare
Kleiner Spritziger Bauch, abartig Sodbrennen und er kam mit wunderschönen langen schwarzen Haaren auf Die Welt.

2. Ss Übelkeit und übergeben bis zur 16. Ssw
Gemerkt sofort ab 3+
Pickel bis geht nicht mehr.
Sehe jetzt schon aus wie beim Bruder in der 40ssw.
Wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urban Legenden

Antwort von Christine70 am 05.08.2019, 16:22 Uhr

Ich war insgesamt 4 Mal schwanger und müßte daher 4 verschiedene Geschlechter haben, da jede Schwangerschaft anders war.

Egal was, ob es nun die Bauchform, die Gebärmutterform, die Geschmäcker, die Übelkeit oder was weiß ich....... nein, es ist reiner Zufall, denn es gibt nur 50 : 50

Selbst mein inneres Gefühl stimmte NIE. Beim letzten war ich mir so sicher, daß es eine Laura wird, aber dann wurde es doch ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Selinaa34, 13. SSW am 06.08.2019, 13:18 Uhr

Wow doch so viele Antworten, finde alle interessant
Daaaaanke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Tante Tee, 15. SSW am 06.08.2019, 23:01 Uhr

Bei mir stimmten die Ammenmärchen bei Nummer 1 vollkommen. Jetzt bin ich mit Nummer 2 schwanger und erfahre nächste Woche Mittwoch hoffentlich mehr. Ist aber alles wieder genauso wie bei Nummer 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING DISSKUSSION

Antwort von Pippi_Lotte am 07.08.2019, 20:29 Uhr

Alles Quatsch.... damit es uns nicht langweilig wird bis zum outing

1. Ss mit einem Jungen:
Sehr starke Übelkeit, absolut runder Bauch, am Anfang sehr viele Pickel später keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.