Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen11.2007, 23. SSW am 13.07.2007, 9:27 Uhr

OT, aber vielleicht weiß jemand Rat:ARGE und Urlaubsgeld

Morgen zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar bekomme ich Lohn, der wird von der SRGE aufgestockt, da ich zu wenig verdiene.
Nun habe ich wohl Urlaubsgeld bekommen (dachte der steht mir während dem Beschäftigungsverbot gar nicht zu ?) Nun wie ist das, rechnet die ARGE mein ganzes Urlaubsgeld an? Denn eigentlich müsste mir doch irgendetwas davon über bleiben, oder? Brauche ja auch ERholung?
Wie ist das so vom Gesetz her?
LG MAgda

 
1 Antwort:

urlaubsgeld und weihnachtsgeld sowie

Antwort von mäuslein am 13.07.2007, 10:59 Uhr

einmalzahlungen werden angerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.