Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 38. SSW am 13.01.2011, 12:25 Uhr

OT Fotobuch oder Fotos selber einkleben?

was würdet ihr bevorzugen? die alte variante von vor einigen jahren oder ein fotobuch. haben sehr schöne hochzeitsfotos beim fotografen machen lassen im sommer und ich wollte die jetzt mal beim dm ausdrucken lassen und in ein schönes album kleben.

aber ich frage mich, ob ein fotobuch evtl. haltbarer und praktischer ist.

was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: OT Fotobuch oder Fotos selber einkleben?

Antwort von Juli0402 am 13.01.2011, 12:31 Uhr

Ja Fotobuch ist haltbarer und es kann nciht raus fallen. Bei dem anderen ist der vorteil du kannst sachen nach kleben. Ich klebe nicht immer nur die Fotos ein sondern z.b auch die Einladung Tischkarten kommt drauf an was man so da hat. Das geht bei einem Fotobuch natürlich nicht.

Muss du abwägen was für dich wichtiger ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Fotobuch oder Fotos selber einkleben?

Antwort von Dési+4mäuschen, 30. SSW am 13.01.2011, 12:31 Uhr

hmm also ich finde fotobücher toll.
aber ich habe alle albums selbst geklebt. also die fotos reingeklebt.gibt ja heute solche kleber die man mit denen man ganz einfach die fotos da reibkleben kann.

bei mir haben alle kinder ihre eigenen albums (mittlerweile mehr als 1 ) :-)
es gibt zwar arbeit,die schönen fotos alle einzukleben. finde ich persönlich aber doch schön und ich mache es auch noch gerne ;-)

liebe grüsse Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Fotobuch oder Fotos selber einkleben?

Antwort von Mina89, 23. SSW am 13.01.2011, 14:57 Uhr

Fotobücher halten sich länger, aber ich finde die alten Fotobücher immernoch schöner. Du kannst kleinigkeiten mit hineinkleben, Kommentare unter die Fotos schreiben und vieles mehr.

Zur Not kannst du beides machen. Ein normales Album und ein Fotobuch. Hier solltest du aber die Preise der Anbieter vergleichen und mal schauen, ob es für Erstkunden evtl. eins gratis gibt (ist wohl nicht soooo selten).

Viel Spaß beim Fotos zusammenstellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Fotobuch oder Fotos selber einkleben?

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 15:13 Uhr

Ich klebe nur! Babyfotos kommen in so Einsteckalben wo man daneben schreiben kann, weil man Anfangs doch sehr viel fotografiert und wenig Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.