Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinamausi111 am 14.01.2017, 8:10 Uhr

OP Steißbeinfistel 19.SSW

Hallo ihr Lieben, hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben um mir Tipps von euch zu holen wie ich diese lästigen Schmerzen los werde. Nunja , nachdem ich vor 5 Tagen unerträgliche Schmerzen bekommen habe bin ich zu meinem gyn der mich gleich ins Krankenhaus geschickt hat und wurde vorgestern operiert. Habe jetzt eine wunde die 9cm x 5cm lang und 6cm tief ist...ich hatte richtig Panik vor der Narkose weil es ja für die Krümel immer ein Risiko gibt aber mit ihm ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Heute darf ich nachhause und dann wird tgl.eine hauskrankenpflege kommen...so hab ich mir meine Schwangerschaft ja nicht vorgestellt :(
Hat jmd schon was ähnliches durch und kann mir sagen, dass es nicht immer Monate dauert bis es verheilt ist?

 
3 Antworten:

Re: OP Steißbeinfistel 19.SSW

Antwort von sternenfee75 am 14.01.2017, 9:01 Uhr

Erstmal gut Besserung. Bei meinem Mann hat es damals ca 6 Wochen gedauert, war aber auch etwas kleiner. Die Wunde muss ja langsam von unten her zuheilen. Allerdings war er schon eher wieder beschwerdefrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Steißbeinfistel 19.SSW

Antwort von Musikerin, --. SSW am 14.01.2017, 11:16 Uhr

muss dich leider auch enttäuschen. Wie die Vorposterin richtig gesagt hat: es muss von innen heilen und das dauert Monate........... hatte das auch während meiner zweiten SS zum Schluss.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Steißbeinfistel 19.SSW

Antwort von Blümle79 am 14.01.2017, 13:51 Uhr

Ich würde zur Wundheilung Arnica C30 in Globuli nehmen. Bitte bei einen Heilpraktiker / Homöopathen fragen oder du Googlest im Internet.

Arnica dient zur Wundheilung, Prellungen, Verletzungen, entzündungshemmend und schmerzlindernd.

Ich hatte 2014 eine Mariske, nach der Geburt. Die wurde mir entfernt. Nach der OP durfte ich Paracetamol und Arnica nehmen und weiter stillen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo! Gibt es hier noch andere Mütter/Schwangere oder Frauen mit Kundenwunsch,die auch auf starke Schmerzmittel angewiesen sind? Ich bin 34 Jahre und seit über 20 Jahren chronischer Schmerzpatient. Mittlerweile muss ich seht starke Opiate nehmen. Ich hatte schon 2 Icsis und ...

von Nadinchen81 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Wie bringe ich drei Kindersitze im Opel Zafira unter?

Hallo zusammen, wir haben den Opel Zafira C (Tourer) und ich stelle mir die Frage, wie ich in dem Auto drei Kindersitze unterbringe. Wir haben ihn erst seit einem Jahr und möchten ungern schon wieder ein neues Auto kaufen. Bisher sind ein Kiddy Cruiserfix pro (3er) und ein ...

von August11-Mami, 16. SSW 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Gallenkoliken/Operation

Hallo, Ich hatte hier schonmal wegen meiner starken Gallenkoliken geschrieben. Nun habe ich heute Termin im Krankenhaus um über eine OP zu sprechen.....ich habe sehr viel Angst. Kann mich jemand aufmuntern? Gibt es hier Jemand der in der Schwangerschaft eine Gallenblasenop ...

von littlestarling82, 25. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin opfer einer Vergewaltigung

Hallo....(zu erst entschuldige ich mich für mein Deutsch... bin aus Luxemburg...) Ich war 2011 für ein paar Monaten von zu Hause weg und für ein bisschen Geld zu verdienen, habe ich in einer Gaststätte gearbeitet. Ich wurde damals von meinem Chef geschlagen, angefasst, ...

von lux1989 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zu viburnum opulus

Ihr lieben, Ich bräuchte mal eure Erfahrung zum homöopathischen Wehenhemmer viburnum opulus. Wie habt ihr es dosiert? Wie lange habt ihr es genommen? Hat es überhaupt angeschlagen? Wie weit habt ihr es noch geschafft? Ich habe seit Sonntag trotz viel schonen regelmäßig ...

von löwenkind87, 33. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

AngelSound..... Opfer :-)

Hallo zusammen, ja ich gebe zu, ich habe mir das Ding gekauft Heute 10+3 das erstmal ausprobiert.. . Null Erfolg gehabt . . Habe mein Blut pumpen gehört und paar andere Geräusche aber nix vom Herzschlag. . . Warum ich mir das angetan habe dieses Gerät zu kaufen, kann ich ...

von lael, 11. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste operativ entfernt...

Hey Mädls, hat von euch schon jemand mal ne Zyste am Eierstock operativ entfernt durch eine Laparoskopie?! Hatte letzten Mittwoch die OP und mein Frauenarzt meinte ich sollte mit dem Kiwu bis zur Kontrolle warten (in 6 Wochen)! Versteh ich aber nicht ganz denn er ist ja nicht ...

von Julchen29 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Baby mit Abszess-Operation am Popo... wer noch?

Mein 11 Wochen altes Bürschlein ist an einem Abszess am Popo direkt an der " Rosette" operiert worden. Laut der Kinderklinik gibt es solche Fälle haufiger und nun suche ich hier nach Mamas, die die gleiche Sache erlebt haben. Gibt es diese hier :) ? Was half bei der Wundheilung? ...

von Purzel2013 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

SoF - Kaffeeverzicht zur Optimierung Eisenresorption _ MÜDE!

SoF = Schwanger ohne Fleisch ---------------------------------------------- Hallo liebe Leute, ich weiß zwar nicht, ob es wirklich geklappt hab, aber bin jetzt schon ordentlich schlapp. Um die Eisenaufnahme zu optimieren, habe ich meine tägliche Kaffeedosis auf einen am ...

von m0nika 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

An die Homöopathen unter uns

Hallo in die Runde, ich habe gestern positiv getestet und hätte nun eine Frage wegen Globuli, die ich vorher genommen habe. Und zwar habe ich in der zweiten Zyklushälfte Pulsatilla D12 genommen, da das den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zur besseren Einnistung unterstützen ...

von Biankita, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.