Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddi1988, 7. SSW am 15.12.2017, 10:31 Uhr

OMG, man konnte das Herz schlagen sehen

Ich hatte heute meinen zweiten FA Termin. Bin jetzt 7.Woche.

Und man hat schon einen Herzschlag gesehen
Man ist das ein irre Gefühl. Es ist alles an richtiger Stelle und der Krümel ist so 2mm groß oder klein wie man es nennen mag

Einfach ein aufregendes Gefühl und aber auch ein komisches irgendwie.
Jetzt ist es so schwarz auf weiß und man wird sich bewusst, dass man wirklich schwanger ist.
Wenn ich ganz ehrlich bin, macht mir das auch ein bissl Angst. Die Veränderungen mein ich.

Ging es euch auch so?

LG diddi

 
2 Antworten:

Re: OMG, man konnte das Herz schlagen sehen

Antwort von datulitu am 15.12.2017, 11:00 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch :)

ja mir ging es ganz gleich. was kommt alles auf einen zu? wie verändert sich der körper? wie wird die ss verlaufen und vor allem geht es dem kleinen wesen gut??? fragen über fragen. aber es ist eine wunderschöne zeit, genieße sie :)

ich wünsch dir alles gute und eine wunderschöne ss
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG, man konnte das Herz schlagen sehen

Antwort von diddi1988 am 15.12.2017, 11:06 Uhr

Danke datulitu für deine Antwort.
Ja genauso ist es. Ich habe auch etwas Angst in der Frühschwangerschaft alles richtig zu machen, damit ich den Krümel nicht gefährde. Meine Ärztin sagte halt, das sich jetzt die ganzen Organe entwickeln und man jetzt besonders aufpassen muss.
Oh man, da macht man sich schon Gedanken.
Bei mir ist auch ein bissl das Problem das ich mit Allergien zutun habe und eigentlich alle paar Tage mal eine Allergietablette nehmen müsste.
Wenn ich da wieder Symptome habe, dann soll ich sie ja in der Frühschwangerschaft nicht nehmen.Nur was dann? Naja muss unbedingt mal einen Termin bei einem Allergologen machen, vielleicht gibt es etwas was man nehmen kann.

LG diddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

hallo ihr lieben.... komme gerade vom arzt muss rechnerich so 8+4 sein. .. leider hat die Ärztin keinen herzschlag gesehen sie hat mir nochmal blut abgenommen um es genau über den hcg wert zu bestimmen. .. habe auch schon eine überweisung fürs krankenhaus bekommen. ...

von nannyna 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.