Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 23.02.2011, 23:53 Uhr

OMG..ich werde noch wansenig

Hallöchen Mädels,

soo schreibe heute NMT+8 und immer noch keine Mens in sicht...naja zum Glück habe ich Morgen FA-Termin, diese warterei ist ja echt fruchtbar....!

Hatte heut das gefühl die Mens kommt, hatte ich die letzten Tage öfters aber es kommt nichts....hmmmm..! Hab auch einen tirieschen Blähbauch, war vorgersten auch total schlimm, das sich mein Bauch richtig angefühlt hat wie als wenn er auch wachsen würde, naja mal schauen ob das alles einbildung ist oder wirklich was dran ist...!

Naja werde euch sofort Berichten, wenn ich Morgen wieder zu Hause bin....!

LG Julia

 
1 Antwort:

Re: OMG..ich werde noch wansenig

Antwort von _yakari_, 17. SSW am 24.02.2011, 6:27 Uhr

Sorry aber das heißt, wahnsinnig ;)

Wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.