Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty  am 13.08.2013, 13:20 Uhr

OMG ich bin schwanger!

...und zwar ungeplant mit dem 3. Kind. Meine beiden "Großen" sind 8 und 2 1/2 Jahre alt und nun hat sich ein Krümel eingeschlichen.

Der Schock ist groß. Die ganze letzte Nacht habe ich mich belesen und auch über einen Abbruch nachgedacht. Doch ich fand den Gedanken schon immer schrecklich und kann es auch nicht machen lassen.

Heute habe ich ein zweites Mal getestet. Wieder fett positiv. Gyn Termin habe ich nächste Woche Montag erst bekommen bei einer Vertretung.

Laut ET-Rechner müsste ich so 6.- 7. SSW sein.

 
10 Antworten:

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Mareikemarco, 27. SSW am 13.08.2013, 13:25 Uhr

Hallo !


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS...

Aber was willst du jetzt von uns hören ? Steht ja keine Frage drinne... das mit der Abtreibung: das weisst du ja selber das sowas unter aller Sau ist, aber es jeder selbst entscheiden muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Nurit am 13.08.2013, 13:27 Uhr

Das kommt von der gesunden Ernährung... (Ich habe damit auch angefangen).

Aber ich persönlich denke, dass Du das hinbekommst, Du hast so tolle Kinder, bist beruflich unabhängig, hast einen tollen Mann.
Freu Dich einfach; eigentlich ist ein Kind doch ein Geschenk. Ja, das war nun ungeplant, aber das ist es doch meistens.

Alles Gute!

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Sina26, 38. SSW am 13.08.2013, 13:27 Uhr

OMG ich finds wundervoll ;) Schicksal ; )
Wenn du zwei schon groß bekommen hast dann schaffst du das dritte doch auch locker ;)
Hast du den mann dazu denn noch? Was sagt er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von DieBabsi, 24. SSW am 13.08.2013, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der Schockzustand lässt nach..................ich kenne ihn. Ich habe 3 Wunschkinder, jetzt ist ein ungeplanter Nachzügler unterwegs. Schau dir den US an, dann wird es vielleicht klarer, und sprich mit der Frauenärztin, wenn es sowieso für dich klar ist, das es keine Abtreibung geben wird. War es für mich auch.
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Ilad am 13.08.2013, 13:32 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Rattenpack, 20. SSW am 13.08.2013, 13:36 Uhr

Mit meiner No 3 war es genau so.
Wir haben damals sogar von der Spirale zur Pille gewechselt, weil die Pille sicherer ist und wir uns ein drittes Kind zu dem Zeitpunkt gar nicht vorstellen konnten. Tja, und dann kam No 3 klassisch als TroPi zu uns und diesen extrem durchsetzungsstarken Charakter hat sie sich bis heute bewahrt (sie ist 7).
Und nun bekommen wir No 4 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Beauty am 13.08.2013, 15:36 Uhr

Danke ihr Lieben :)

Nurit, ich vermute das auch. Dazu dann noch die Flitterwochen und es hat geschnackelt. Obwohl mein ES erst 4 Tage später war. Kampfspermien, lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von 2xmami, 32. SSW am 13.08.2013, 16:22 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Gefühlschaos in dem ich mich vor ca. 25 Wochen auch befand.

und EGAL wie du dich entscheidest! ob für oder gegen diesen Krümel, es ist immer dir richtige Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Nurit am 13.08.2013, 16:42 Uhr

Guck mal, dann kommen so viele gute Dinge zum Zeugungszeitpunkt zusammen; das wird das Glückskind!! ! Und außerdem wieder ein Aprili...
Besser geht es kaum.

Alles Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ich bin schwanger!

Antwort von Nurit am 13.08.2013, 16:42 Uhr

Guck mal, dann kommen so viele gute Dinge zum Zeugungszeitpunkt zusammen; das wird das Glückskind!! ! Und außerdem wieder ein Aprili...
Besser geht es kaum.

Alles Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW 2. Schwangerschaft - hat man bei euch schon was gesehen?

also ich bin nicht mager aber auch alles andere als dick. wie gut stehen meine Chancen das man da noch nichts sieht? Mein Brautkleid wurde schon maßgeschneidert ...

von keinnamemehrfrei 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage an alle die mit utrogest schwanger geworden sind !

Hi, ich nehme jetzt seit ca 1 jahr 2x abends vaginal utrogest und dazu benutze ich den clearblue fertilitätsmonitor leider bis jetzt ohne Erfolg. Mein progesteronwert liegt bei 0, 33 deshalb habe ich mir schon überlegt ob das utrogest zu niedrig dosiert ist. Wie war das bei euch ...

von bienchen1981 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht ...?

hallo, ich weiss dass keiner von euch hell sehen kann. möchte eigentlich auch nur mal hören ob jemand vielleicht auch trotz negativen test schwanger war? ich erzähl mal kurz... hallo erstmal,bin neu hier und habe shcon 2 kinder. so. ich verhüte seit gut 3 monaten ...

von michaelasg80 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - und Sport?

Ihr Lieben, ich freu' mich so: Ich bin nach zweieinhalb Jahren vergeblichen Probierens nun endlich schwanger (5., bald 6. SSW). Fast ein Wunder, meinte auch meine Ärztin. Denn die doofe Endometriose (III. Grad) und zwei OPs haben die Chance, überhaupt schwanger zu werden, ...

von cat.power 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Hormonspirale???

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage hat irgendwer Erfahrung oder ist esjemanden schon selbst passiert das Frau mit trotz Hormonspirale schwanger wurde! Ich trag sie seit 9 monaten und seit guten 2 monaten is mir jeden Morgen Übel und auch mein Kreislauf spielt zurzeit ...

von ina0407 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

von olivia1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

hallo alle zusammen ich hab mal eine frage hab seit 1 woche unterleib schmerzen und seit 3 wochen übelkeit und haarausfall war am dienstag beim frauenarzt der hat eine fruchthöhle gesehen die leer war soll in 2 bis 3 wochen nochmal hin kommen um zu gucken ob alles gut ist ...

von schatzysengel22 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

? Hallo zusammen! Ich hatte am 10. Juli meine letzte Periode, am 21. hatten wir Geschlechtsverkehr, meinen Eisprung habe ich ziemlich sicher am 23.7. gespürt. Meine nächste Pariode sollte also Anfang der nächsten Woche einsetzen. Seit Montag habe ich täglich ein ...

von Stesel 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.