Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 16. SSW am 08.11.2010, 8:35 Uhr

OHH geil endlich Post von der Staatsanwaltschaft!! freu freu ;)

ahh heute war endlich Post der Staatsanwaltschaft drinne über meine Anzeige wegen Betrugs..

Ich habe im feb. diesen Jahres über Exbaykleinanzeigen ein Bugaboo cam zum recht normalen gebrauchtwagen gekauft da die Person so seriös kling mir alles zusagte wie sogar noch ein Bonus fürs baby und sogar mit handy nummer angab habe ich den hohen getrag von 600Euro überwiesen! man muss aber sagen es war alles dabei!
Naja und der Wagen kam nicht und kam nicht sie schrieb noch das geld wäre da und plötzlich meldete sie sich nicht mehr auf emails! ich natürlich dann das erste mal auf ihr handyangerufen (handy nummer existierte nicht) naja also richtig schön drauf rein gefallen!

Um es kurz zu halten heute kam ein Brief das der Konto besitzer rausgefunden wurde das es jetzt an der Zustelligen Staatsanwaltschaft gegeben wurde wo der Wohnt und ich weiter warten muss!

Naja aber egal es wurde jemand gefunden und dann wollen wir mal warten!

Lg Britta wo der tag schon recht gut los geht;)

 
1 Antwort:

Re: OHH geil endlich Post von der Staatsanwaltschaft!! freu freu ;)

Antwort von Reiskörnchen2011, 19. SSW am 08.11.2010, 13:46 Uhr

Warst du deswegen beim Anwalt? Dass derjenige gefunden wurde und evtl wegen Betruges verurteilt bedeutet noch lange nicht, dass du dein Geld zurück bekommst! Das hat mit dem Strafrechtsweg nix zu tun, hier muss man zivilrechtlich vorgehen. Ja ich weiß, klingt kompliziert...... entweder frag bei der Polizei wegen des weiteren Vorgehens nach oder geh zum Anwalt, damit du auch sicher wieder ans Geld kommst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.