Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 34. SSW am 04.08.2010, 16:42 Uhr

OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Ein fassungsloses Hallo!

Grad rief meine Schwester an.

Der Mann einer guten Freundin hat am Morgen die Frau verprügelt, nach Strich und Faden.
Vor den Augen seiner Tochter!
Mutter ist mit Kind geflohen,liegt jetzt im KKH...

Und was danach geschah...

Sehr selbst!

http://mobil.newsclick.de/;s=mP31bN0ClAy5eWYy-36wj03;gallery=true;start=1/artikel/12721688.xml

Ich bin fassungslos und geschockt!!!!!

Sif

 
7 Antworten:

Re: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Antwort von Patti1977 am 04.08.2010, 16:50 Uhr

hat mir mein ex auch angedroht. aber zum glück nicht gemacht. gasflaschen standen schon bereit. solche angst hatte ich noch nie. aber die 10000000000000000% ige Erkenntnis, dass die Trennung richtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Antwort von Tiffy1212, 33. SSW am 04.08.2010, 16:53 Uhr

Öhm...?!? Hat ER das Haus in die Luft gesprengt? Mit Absicht? Bin auch grade etwas fassungslos...

Hoffentlich geht es der Mama und dem Töchterlein bald wieder besser..

Schlimm!
(V.a. solche Aufregung braucht's jetzt grad noch, hm? *malindenarmnehm*)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Antwort von Sif, 34. SSW am 04.08.2010, 17:06 Uhr

Jipp,er wars selber.

Er hat wohl schon vorher immer gedroht,dass sie das Haus bei der Scheidung nicht bekäme....

Zum Glück wurde vorher alles evakuiert,denn da wohnen so viele Kinder!!!!

Die arme Maus ist grad mal 8 Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr...

Mama im KKH,Papa schwerst verletzt,Haus völlig zerstört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Antwort von cke04, 35. SSW am 04.08.2010, 17:09 Uhr

oh mein gott.
ich frag mich was das immer oll, das leben geht nach einer trennung weiter!
leider denken viele nicht so,dann soller sich mit dem haus in die luft jagen aber nicht noch andere mit reinziehen versteh ich nicht sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Antwort von Beauty, 22. SSW am 04.08.2010, 17:13 Uhr

Sowas ist doch nicht mehr normal. Den Typen sollten sie nach Genesung aber in die Geschlossene einweisen. Wer weiß zu was der noch fähig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Antwort von Tiffy1212, 33. SSW am 04.08.2010, 17:29 Uhr

Meine Güte - das finde ich echt richtig heftig!
Und das Schlimmste daran ist, dass es (wieder einmal) zu Lasten eines Kindes geht :(

Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 18:21 Uhr

wow, also das ist echt krass. schlimm wenn menschen nicht weiter wissen und zu so einem entschlusskommen, dass der tod der einzige ausweg ist. wirklich wirklich schlimm!!!! vllt hatte er angst vor der polizei wegen der körperverletzung oder es wurde ihm klar das er dadurch jetzt seine familie verloren hat. trotzdem verstehe ich menschen nicht die soetwas tun, vor allem weil hier auch noch unschuldige hätten sterben können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest pos. oder neg.?

Hallo, habe heute morgen eine Schwangerschafttest gemacht und habe ihn nach 3 Min. abgelesen war neg.. Jetzt habe ich heute abend nochmals daraufgeschaut und der war jetzt ganz leicht pos.. Jetzt ist meine Frage bin ich doch schwanger oder war der Test jetzt zu alt? Danke für ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Biete einige Schwangerschaftsbücher günstig an u. a. "Das Mami...

oder "Ein Kind entsteht " von Lennart Nilsson mit wahnsinnigen Bildern vom Anfang der Schwangerschaft bis zur Geburt. Desweiteren noch 100 Fragen zur Schwangerschaft. Die Bücher sind in einwandtfreien Zustand. Neupreis lag bei über 60,- Euro. Alle drei zusammen inkl. Versand für ...

von Rustie78 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - erster Termin beim Diabetologen mies gelaufen...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil meine Werte beim Frauenarzt beim oGTT leicht erhöht waren... er hat mich deswegen zur Diabetologin geschickt, aber der Termin heute war für mich eine ziemliche Katastrophe, die Ärztin und ich absolut unkompatibel! ...

von Leena, 27. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Träume in der Schwangerschaft bez. Geschlecht! Wer lag richtig!?

Konnte die Nacht kaum einschlafen, totale innere Unruhe etc. Irgentwann gings dann doch. Hab ganz real geträumt wann unser Kind ca zur Welt kommt und was es wird, auch wie es aussieht etc. Hatte das bei meinem Sohn auch ein paar Mal und es hat alles gestimmt. Habt ihr auch ...

von Princess01, 12. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Ich hatte gestern abend(und auch jetzt noch etwas) den ganzen Bauch voller Frieseln, richtig schlimm. Ich hab wie immer mit FA geduscht(das kauf ich immer, hab den Bauch auch damit nochmal gewaschen wo es etwas besser wurde) und mich dann mit der Bübchen Schwangerschaftslotion ...

von Princess01, 11. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgefühl???

Guten Tag alle Zusammen ich bin nicht schwanger aber wir üben seit einem jahr. ich wollte euch schwangere mal fragen, welches gefühl ihr schon hattet, bevor ihr wusstet dass ihr schwanger seid. also ich meine, bevor die mens hätte kommen sollen! fühlt man da schon was oder ...

von Schiff@ 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gefährlich ist Scharlach in der Schwangerschaft?

Hallo, war gestern mit meinem Sohn beim Arzt und der hat den Verdacht geäußert das es sich bei Ihm entweder um Röteln oder Scharlach handeln würde. Bei Röteln wäre es nicht so schlimm da bin ich immun gegen. Aber mit Scharlach kenn ich mich überhaupt nicht aus habe zwar im ...

von Emily2, 16. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.