Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesman84 am 09.10.2010, 17:14 Uhr

OH MAN!!! Das gibt es net

Tja mädels wird leider bis mittwoch einleitung verschoben waren heute umsonst im KH. sollte ja heute los gehen. tja und dann meinte er doch noch wir warten bis mittwoch -.-
UIUIUI das gibbet net umsonst da gewesen so früh am morgen für nüschts.
Gestern hiess es noch es wird eingeleitet kommen sie morgen früh und nu? nööööö wir warten noch ne runde ... ab und zu hab ich des gefühl der eine weiss net was der andere macht da im KH
Da freut man sich so langsam aufs ende und dann PENG
der andere gyn wollte doch mal warten und gucken ob nicht von allein wehen kommen

 
6 Antworten:

Re: OH MAN!!! Das gibt es net

Antwort von princess83, 14. SSW am 09.10.2010, 17:22 Uhr

Oh je das tut mir leid.... da denkt man, man hat es endlich hinter sich und dann so was..... ich bin bei meinem Sohn vor vier Jahren bei ET + 4 ins KH und habe gesagt ich kann nicht mehr und ich möchte das eingeleitet wird. Es hat dann vier Tage gedauert bis er das Licht der Welt erblickte. Er war geburtsreif und das Fruchtwasser war auch schon grün. Bin froh, dass ich mich damals so entschieden habe auch, wenn die künstlichen Wehen sicherlich stärker waren als normale Wehen. Drücke dir die Daumen, dass sich das Kleine bis Mittwoch von selbst auf den Weg macht.

Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MAN!!! Das gibt es net

Antwort von Jesman84, 42. SSW am 09.10.2010, 17:28 Uhr

ich hatte ja vorher angst vor der einleitung ...
und die einleitung war von mir selbst nicht gewollt hatt mich nur darauf eingestellt -.-
grummel

und jezze noch 4 tage warten oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MAN!!! Das gibt es net

Antwort von princess83, 14. SSW am 09.10.2010, 18:28 Uhr

Jesman die vier Tage die gehen ganz schnell vorbei!!! Das hört sich jetzt echt blöd an aber ist so.... ich muss ja noch viiiieeellll länger auf meinen Krümel warten als Du!!! : ( Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen??? Keine Angst vor der Einleitung... das ist wirklich nicht schlimm und auch normale Wehen sind sehr schmerzhaft.... hab auch noch keinen Vergleich.... bin mal gespannt ob diesmal auch eingeleitet werden muss.... wenn ja werde ich es auch überleben.... du musst so sehen Einleitung ist eine Million mal besser als KS!!!! Und schon hast du was zum trösten.....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MAN!!! Das gibt es net

Antwort von Jesman84 am 09.10.2010, 18:54 Uhr

eine kleine zicke ist es :)
ja das weiss ich KS bin ich eh nicht für lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MAN!!! Das gibt es net

Antwort von Pupazzetta, 20. SSW am 10.10.2010, 8:59 Uhr

Ohhhh ich würde durchdrehen!! Aber es wäre ja wirklich schöner würde es von selbst losgehen oder?? Wahrscheinlich schaffst du es garnicht bis Mittwoch und der Arzt hat dir das deshalb gesagt, das machen Ärzt gerne hab ich das Gefühl, damit man sich nicht zu sehr darauf versteift dass es sofort losgehen könnte.

Also ich wünsche dir dass es ganz bald von selbst losgeht und dass ihr eine wunderschöne Geburt habt!! Alles Liebe!!

P.S. Ich wünschte ich wäre schon so weit und hätte nur noch vier Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MAN!!! Das gibt es net

Antwort von mama05und07, 29. SSW am 10.10.2010, 9:38 Uhr

ich hätte drauf bestanden


aber auch so die paar tage gehen schnell um

mach schöne spaziergänge trink himbeerblätter tee und mach mal ne extra schwimm runde in der warmen badewanne und vieleicht noch etwas liebe das tut helfen und dann kannst du ja noch anderes probieren gibt 100 möglichkeiten ein schupser zugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.