Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 23. SSW am 17.05.2010, 19:38 Uhr

O.T. Näht hier jemand?

Huhu!

Ich hab mir eine einfache Sporthose geholt,2 Nummern zu groß,damit der Babybauch reinpaßt ;O)

Nun hat besagte Hose ein sehr breites Gummi drin,ca 10 cm breit würd ich sagen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Gummi so fes zu machen,das es sich nicht immer verdreht?

Liebste Grüße von Sif

 
1 Antwort:

Re: O.T. Näht hier jemand?

Antwort von storchenflug, 14. SSW am 17.05.2010, 19:56 Uhr

Hmm, ich würde in der Mitte vom Gummi, also bei 5 cm, einfach eine Naht längs vom Bund einnähen.

Muß aber mit lockerem Faden sein und großer Stichlänge, daß der Gummi sich auch noch dehnen kann.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Im übrigen hasse ich auch verdrehte Gummis wie die Pest, habe ich jedes Mal bei den Umstandshosen, die oben verstellbar sind. Und das wo das Gummi lange nicht so breit ist. Aber wenn man das jedes Mal vor dem Waschen wieder losmacht ( was ich eigentlich doof finde ), verdreht es sich wenigstens nicht beim waschen.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.