Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja02 am 24.05.2006, 18:02 Uhr

o.T. Barney DVD kaputt :o(((( Wer kann helfen???

Hallo an alle!
Ich komme zwar "schon" aus dem RUB Forum ;o) aber hier ist ja auch immer so viel los... vielleicht kann uns ja hier jemand helfen!

Ich könnte echt heulen...
Jerry liebt doch Barney (diesen lila Dino) so abgöttisch! Habe ihm vor einiger Zeit die DVD "Sing und spring mit Barney" gekauft, letzte Woche wollte er sie selbst einlegen, und seitdem hängt sie. Ich hab sie schon sauber gemacht -vergebens. Wahrscheinlich ist er wohl irgendwie irgendwo hängengeblieben und nun haben wir nen' Kratzer drinnen. Und er wollte so vorsichtig sein, ist doch sein Barney!!! SCH**** (sorry)

Ich wollte es wieder gutmachen und wir sind zum Toys r us gefahren. Und was sagen die mir? Diese DVD wird nicht mehr produziert. Wir haben es dann noch mal bei Media Markt versucht-gleiche Antwort.

Jetzt hab ich bei e*** geschaut und da gehen die Preise der DVD's ja bis zum abwinken in die Höhe.


Daher meine Frage: Hat zufällig jemand diese DVD im Schrank stehen und braucht sie nicht mehr? Würde sie mir jemand zu einem fairen Preis verkaufen? Jerry ist echt Todunglücklich und er tut mir so unendlich leid!


Lieben Dank,
Maja

 
1 Antwort:

Re: o.T. Barney DVD kaputt :o(((( Wer kann helfen???

Antwort von bummi72, 15. SSW am 24.05.2006, 18:10 Uhr

Schau doch mal bei Amazon! Da gibt es die für 9,99
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.