Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra220 am 29.03.2016, 19:52 Uhr

Nuva Ring verloren

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, habe meinen Nuva Ring nach der Periode wieder rein gelegt.
Da ich noch etwas Blutung hatte habe ich einen Tampon auch noch rein.
Leider ist mir wahrscheinlich der Ring mit heraus gefallen und ich habe es erst nach 4 Tagen bemerkt.
Am 4. Tag habe ich GV gehabt und am 5. Tag bemerkt das ich wieder eine Blutung habe.
Da Ostermontag war konnte ich meine Ärztin nicht erreichen, als ich sie heute anrufen wollte hieß es sie ist erst später wieder da.

Meine Frage ist, kann ich Schwanger sein trotz das ich wieder Blutung habe???

Danke für eure Antworten

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.