Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin82 am 25.06.2012, 15:45 Uhr

Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Ich verhüte mit den Nuvaring.
Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub da ich da genau meine Periode bekommen hätte - habe ich gleich den Nuvaring wieder rein also keine Pause gemacht damit ich meine Tage nicht bekomme.
Jetzt hab ich ihn wieder raus und irgendwie kommt meine Periode nicht ??
Gestern abends musste ich mich übergeben...hatte Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.
Da kann doch nichts passiert sein , oder?

 
13 Antworten:

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Alexa009, 21. SSW am 25.06.2012, 15:52 Uhr

Hallo,
Will dir keine Angst machen und muss ja auch nicht bei jedem gleich sein, aber ich hab den Nuvaring selbst benutzt und muss ihn anscheinend falsch angewendet haben und bin nun in der 21 Woche Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 16:02 Uhr

der Nuvaring meiner Freundin ist nun 16 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von magicmami am 25.06.2012, 16:11 Uhr

Sorry aber mein novaring ist gerade 8 Monate geworden :)
Und ja habe 5 Jahre mit ihm Super verhütet und dann ist es doch passiert
Natürlich muss das nicht sein ich würde aber mal Beim Frauenarzt vorbei schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von kitty1989, 37. SSW am 25.06.2012, 16:12 Uhr

Und mein Ring wird bald geboren....

Scheinbar ein sehr sicheres Verhütungsmittel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Chocolate__X3 am 25.06.2012, 16:12 Uhr

also ich habe den Ring jetzt auch nach der ss benutzt und wo ich ihn
das erste mal rein getan habe (Februar) hatte ich 4wochen lang meine Periode -.-
Der Arzt meinte das kann schon mal passieren das der ring sich erst mal
so gesagt ,,einspielen,, muss ^^ ... das bei manchen 4wochen lang die Tage
da sind bei anderen bleiben sie einfach das erste mal aus ... mach dir nicht
so ein Kopf du kannst ja zum Arzt gehen und mal testen lassen
sicher ist sicher ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 16:15 Uhr

Scheinbar ein sehr sicheres Verhütungsmittel....
würde ich nicht wirklich weiter empfehlen, wenn man wirklich verhüten will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Muffin82 am 25.06.2012, 16:17 Uhr

Also ich verhüte schon sehr lange mit dem Ring .... vor meinen Schwangerschaften und dazwischen und ich bin immer nur schwanger geworden wenn ich abgesetzt habe,
Das schockiert mich jetzt schon etwas das ihr alle schwanger seit trotz Ring HILLLFEEEE

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Muffin82 am 25.06.2012, 16:18 Uhr

achja und wie kann man den Ring falsch anwenden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Uschi69 am 25.06.2012, 16:21 Uhr

Die haben alle Montagsringe. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Resi2012, 33. SSW am 25.06.2012, 16:59 Uhr

Also ich benutze jetzt den Nuvaring seit ungefähr 2005 und ich bin nur Schwanger geworden wenn ICH es wollte... Bin gerade etwas entsetzt das hier soviele anscheinend Probleme damit haben...
Hatte das Problem aber auch schon das ich keine Pause hatte bei den Nuvaring und da sind meine Tage einfach weg geblieben..
Wenn Du Dir aber unsicher bist, dann geh lieber zum Doc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Lori2587, 18. SSW am 25.06.2012, 19:47 Uhr

Hab schon überlegt, wie ich nach der Geburt verhüten werde...

Danke für eure Erfahrungen! Der Ring wirds wohl nicht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von LJsMama am 25.06.2012, 20:09 Uhr

Hmmm, ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft gut mit dem Ring verhütet, zwischen dem 1. und dem 2. Kind auch.
Naja, und jetzt bin ich TROTZ Nuva Ring in der 11. Woche schwanger...

Ich hatte damals zwischen den ersten beiden Kindern noch heftig mit meiner Freundin diskutiert, da sie 2x trotz Ring Mutter geworden ist. Und ich habe noch gesagt, dass man sich ja schon ziemlich dusselig anstellen müsse, wenn man ZWEI MAL trotz Ring schwanger werden würde, so einfach wie der zu verwenden ist. Pearl-Index hin oder her...

Nun ja, ich werde mich dann in 2 Wochen ausführlich und in aller Form bei ihr entschuldigen, dass ich damals so was gesagt habe.
Das brennt mir jetzt seit dem positiven Test schon auf der Seele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring hat das jemand auch schonmal gemacht?

Antwort von Seelenstern am 28.06.2012, 11:12 Uhr

Hallo Muffin82

Ich bin jetzt 37 Jahre und habe ca 8 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und bin in der Zeit kein mal ungewollt schwanger geworden. Was ich an dieser Verhütungmethode allerdings besonders klasse fand ist, das ich vom ersten Einsetzen keine Monatsblutungen mehr bekommen habe und damit auch keine heftigen Schmerzen, wie sie mich sonst geplagt haben und als ich im Oktober den Ring abgesetzt habe, bin ich sofort schwnager geworden. Allerdings war meine Gebärmutter noch nicht soweit und so hat es jetzt geklappt und es sieht alles super aus!
Ich würde den Nuva Ring sofort und jeder Zeit wieder nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.