Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxsinusxX, 4?. SSW am 23.08.2010, 13:50 Uhr

Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Hallo,
am Samstag hätt ich meine Mens bekommen sollen.Ich hab schon Freitags positiv getestet gehabt. Nun hab ich heut Morgen den 4.test gemacht,der genauso schwach ist wie die anderen.
Ich bin deswegen zum FA gegangen und da wurde auch nochmal getestet mit dem selben ergebniss. Beim Ultraschall sah meine eine sehr gut aufgebaute schleimwand.

Nun wurde mir noch Blut abgenommen um den HcG-wert zu bestimmen,das Ergebniss bekomme ich aber erst morgen abend!

Nun weiss ich gar nicht,ob ich mich nun freuen soll oder nicht? Bin ich denn nun schwanger? Immerhin sind ja nun alle anzeichen da! Ich hab sehr doll Hitzewallungen,bin sehr launisch,esse quer beet und sachen die ich sonst meide,mir ist schlecht usw..

Ich fühl mich so schwanger und hab Angst das es das baby nicht schafft.

Hat jemand schonmal sowas durchgemacht oder erlebt?
Ist das normal?

Hoffe ihr könnt mich aufbauen,mir gehts momentan echt mies

 
9 Antworten:

Re: Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Antwort von Susi0103 am 23.08.2010, 13:57 Uhr

Es gibt nicht ein bisschen schwanger.
positiver test heißt schwanger und eine deutlichere linie würde auch keine garantie sein, dass es das krümelchen schafft.

also ruhig durchatmen, freu dich, dass du schwanger bist und hoffe das beste, mehr kannst du nicht tun.

alles gute und lg,
susy (die in beiden Ss nur je einmal gestestet hat und auch erst in 7./8. SSW zum arzt ging)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Antwort von MissKate am 23.08.2010, 14:00 Uhr

Hallo,

das war bei mir so in allen beiden Schwangerschaften also mach dir keine Sorgen. Bei der 1. SS hab ich sogar mehrere Tests gemacht und immer nur schwach. Muss also nichts heißen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Antwort von Hasenpfote1980, 35. SSW am 23.08.2010, 14:01 Uhr

Ich sag nur: Alles Gute zur Schwangerschaft!!! Dein Wert ist noch nicht so hoch, weil du noch nicht lange überfällig bist! War bei meinem 1. Kind auch so!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Antwort von Sif, 37. SSW am 23.08.2010, 14:44 Uhr

Huhu!

Nur Mut!

Ich hatte in der 9ten SSW einen schwach positiven Test.

Er wird bald 8 Jahre alt ;O)

LG und herzlichen Glückwunsch!!

Sif, ET-24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Antwort von mausmax69, 8. SSW am 23.08.2010, 15:10 Uhr

dann herzlichen glückwunsch...du bist schwanger...war bei mir genau so...habe 6 mal getestet und der strich war immer ganz zart...der 7. test in der 6. ssw war dann endlich richtig dunkel...vorrigen donnerstag war ich nun beim frauenarzt und es ist alles ok...das herzchen sah man blubbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Antwort von Melle_maus, 32. SSW am 23.08.2010, 16:04 Uhr

bei meiner tochter war drei tests negativ mein urologe hat es fand per us gesehen durch nie nieren entzuendig kam der test anscheint nicht klar. Aber jetzt bei den zwillis war der erst test gleich sehr stark positiv. Habe dann trotzdem noch zwei mal gemacht weil ich es nicht glauben konnte hatte eine woche uns meiner regel blutung den test gemacht. Aber als beim arzt war war ich 4. Woche aber mut hatte mir die aerztin mit gemacht aber zwei wochen spaeter waren sogar zwei blasen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst ihr was ich mir manchmal wünsche?

Antwort von Wasserfrau1 am 23.08.2010, 16:55 Uhr

Einen SS-Test auf dem Steht JA DU BIST SCHWANGER, JA GANZ SICHER BIST DU ES, NEIN NICHT NUR EIN BISSCHEN SONDER GANZ DOLLE SOGAR!! Aber ich glaube die Technik ist noch nicht so weit

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich mir manchmal wünsche?

Antwort von sissi77 am 23.08.2010, 17:48 Uhr

Da kann man sich wohl nur anschließen.

Gut, dass ich dieses Forum erst richtig entdeckt hab, als ich mit dem zweiten Kind schwanger war!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Antwort von Schnitte78 am 23.08.2010, 19:33 Uhr

Du hättest samstag die Mens bekommen sollen, bist heute also erst zwei Tage drüber. Der Gyn kann im US gar nix anderes sehen.
Warum warst Du denn heute schon beim Gyn?
Mein Test war auch erst sehr schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Hallo, bräuchte mal euren Rat :) Wir haben schon drei Kinder, alle Schwangerschaften waren nach 30 und spontan. Jetzt versuchen wir es schon über ein Jahr erneut schwanger zu werden, aber es klappt nicht mehr. Meine Monatsblutung ist seit Sommer 2021 immer kürzer und ...

von Baiba80 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwach positiv

Hallo, ich bin 35 und Mama 3er wundervollen Mädels (11,10,7). Seit gut 6 Monaten hab ich kein richtigen Zyklus mehr von 43,37 und zuletzt 23 Tagen war alles mit bei. Bei 43 hab ich kurz vor Periode schon einmal ganz schwach positiv getestet.Also Eisprung voll verschoben ...

von MamaL 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.