Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 15. SSW am 11.11.2005, 20:09 Uhr

nur noch am abnehmen

Dies ist ja meine 2. SS und mein sohn ist jetzt 14 monate.
Ich nehme nur noch ab, habe kaum hunger und bin eigentlich dauer-fertig.

wiege nur noch 43.5 kilo mit einer größe von 1.60cm.

ich esse ja regelmäßig, aber bin sehr schnell satt.

geht es wem ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: nur noch am zunehmen!

Antwort von k74, 22 (seit heute). SSW am 11.11.2005, 20:52 Uhr

Bei mir ist alles gegenteilig. Wog vor SS nicht gerade modelmäßig und seit SS geht die Waage immer bergauf. Hab alle 2 Stunden das Gefühl des Verhungerns.
Tut mir leid, daß ich dir keinen Rat geben kann.
L. G.
Katy

PS: Ist auch meine 2. SS, habe eine 15Mo. alte Tochter. Damals war es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am zunehmen!

Antwort von Purzel1975, 17. SSW am 12.11.2005, 8:21 Uhr

HallO!
Ich hab leider auch schon vor der Schwangerschaft so viel auf die Waage gebracht, wie Du wahrscheinlch ganz am Ende der SS nicht wiegen wirst, kann Dir also auch nicht sagen, dass es mir geht wie dir. Ich kann zwar nciht mehr so viel auf einmal essen, aber dafür den ganzen Tag ;-)
Aber an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen deshalb mit 43 kg bis du doch schon ziemlich untergewichtig, oder?? Und meineswissens ist das nicht die beste Situation wenn man schwanger ist. Und wenn du fast nix isst, dann bekommt ja auch dein Baby viel ab, bzw. nimmt es sich, was es braucht, und du bekommst nix mehr ab. D.h., dass wahrscheinlcih erstmal Du mangelernährt sein wirst. Also, ich würd zum Arzt gehen. Auch wenn der vielleicht sagt,d ass alles OK ist, aber dannbrauchst du dir keinen Kopp mehr zu machen. Liebe Grüße. Wünsch Dir, dass esdir bald besser geht.
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am abnehmen

Antwort von Monika36, 19. SSW am 12.11.2005, 8:59 Uhr

Ich habe auch wenig Appetit, esse aber aus Gewohnheit.
Vielleicht versuchst du es mal mit Gemüse knabbern. Rohe Möhren, Salatgurke, Kohlrabi, ...
Mich macht das jedenfalls immer hungrig.
Oder trink Milch oder Kakao, wenn du das magst. Enthält ordentlich Kalorien und nebenbei noch allerlei Gesundes.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am abnehmen

Antwort von mamafürvier am 12.11.2005, 13:56 Uhr

Ich war schon vor der SS mit 62kg auf 1,75m nicht grad dick und hab am Anfang der SS auch nur abgenommen, ab der 16.Woche langsam zugenommen und bis Ende der SS insgesamt 7kg.
Ich konnts ja nicht ändern aber das Baby nahm zu und wuchs und das war das Wichtigste. Ich wurde schwanger, als das größere Kind grad 6 Monate war udn hatte somit auch viel Stress.
Ich denke, wenn dein Dok das beobachtet ists okay und vielleicht wirds ja bald besser.
Ich war die ersten SS-Monate auch dauer-schlapp und hatte wenig Hunger aber das legte sich etwas.
Alles Gute.
L.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am abnehmen

Antwort von nicole1980, 15. SSW am 12.11.2005, 14:34 Uhr

Hallo,
mir ging es bis vor kurzem auch wie Dir, ich hab nur abgenommen. Ich musste dann alle 2 Wochen zum Wiegen, als meiner Ärztin die Abnahme zu stark wurde, hat sie mich krank geschrieben, sie hat mir geraten immer mal was zu essen, damit ich was auf die Rippen bekomme.
Ich hatte auch so 10 Wochen so gut wie gar keinen Appetit, ich konnte zu nix begeistert werden.
Vor so 2 Wochen hat es angefangen da hab ich in einer Woche ca 1200g zugenommen, in der letzten Woche halt ich jetzt das Gewicht.
Ich hab auch gemerkt dass mir jetzt der Appetit wieder kam, da ging das Gewicht etwas nach oben.
Ich kann Dir also Mut machen, mein Appetit kam wieder und so hat sich das Gewicht stabilisiert.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben, Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen. Kennst das noch wer? Dass die ...

von Mamunka2024 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.