Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadde1981, nix mehr seit 29.08.06. S am 18.10.2006, 18:27 Uhr

Nur noch Stress zu haus!

Hallo!

ich muss mich mal ausheulen. Ich weiss es ist nicht das passende Forum dafür.

Also ich und mein Freund sind nur noch dabei uns anzustressen. Hab das Gefühl das er mich nicht mehr respektiert und nicht richtig liebt :(
Als ich letztens Geburtstag hatte kam auch nix rüber. Ich selber bin in den Laden um eine Flasche Wein fürn Abend zu kaufen, was eigentlich nicht meine Aufgabe war. Tja, die Flasche steht immernoch in der Küche.
Jeden Tag gibts richtig Zoff. Hab Angst das ich wieder allein bin. Wir waren damals schon mal getrennt als mein Sohn geboren wurde, für längere Zeit.
Hab das Gefühl das er nur noch an sich denkt und ihm alles egal ist. Aber er kümmert sich gut um die Kinder und hilft im Haushalt. Bin echt am verzweifeln. Letztens meint ich das er bald seine Sachen packen kann und er meinte nur naund!!! Was soll ich davon nur halten?

Sorry, für das rumgeheule.

LG
nadine

 
1 Antwort:

Re: Nur noch Stress zu haus!

Antwort von melanies, 27. SSW am 18.10.2006, 19:38 Uhr

Liebe Nicole,

lass Dich mal drücken. Ich weiss was Du durchmachst. Meinem Freund und mir ging es bis letzte Woche genauso. Hatte bis vor kurzem immer wieder Schwierigkeiten in dieser SS und kam mir von ihm total im Stich gelassen vor. Dementsprechend war ich nur noch am Nörgeln, was unsere Situation nur noch verschlimmerte. Die letzten Wochen ging er nur noch ohne mich weg und abends packte er, sobald ich den Mund aufmachte um mich schon wieder mal darüber zu beklagen, dass er mich nicht unterstützt, seine Schuhe und ging in die Kneipe. Letzte Woche habe ich ihn rausgeschmissen, weil sonntags früh um acht eine fremde Frau bei uns anrief und sich für einen schönen Abend bedankt hat......- nein, er hat mich nicht betrogen :-))

Ich habe sehr viel nachgedacht in den paar Tagen und festgestellt, dass ich in der Zeit, seitdem ich schwanger bin ziemlich egoistisch gewesen bin.
Wir wollen uns nicht wirklich trennen, da wir uns eigentlich lieben und unser Kind gemeinsam groß ziehen wollen. Somit gehen wir jetzt zur Paartherapie, damit uns wieder ein völlig neutraler Boden gegeben wird, auf dem wir uns wieder respektvoll einander nähern können.

Das Wichtigste ist natürlich der Wille von beiden Seiten und dass noch Gefühle da sind!!
Vielleicht wäre dies auch eine Möglichkeit für EUch?!?

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

immoment stress für mich- stress für meine Tochter ??

Hallo erstmal zu der Tatsache das ich mit 16 schwanger geworden bin mit 17 1/2 meine Tochter bekommen habe und ich jetzt 18 bin (sie 9 Monate) Es geht darum das ich sehr sehr sehr stress immoment habe mich von dem Kindsvater getrennt habe weil er langsam immer mehr zum ...

von @youngmom 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stresssymptom?

Huhu ihr Lieben... Mir fiel in letzter Zeit auf, das sobald ich mich seelisch gestresst fühle(zb Streit mit Partner, oder die Kids wirklich mal richtig anstrengend*se bocken ja grade beide vom feinsten*) das mir der Unterleib krampft wie irre-und es sofort blutet ?! Nicht ...

von Patt_Patterchen3878 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und Krämpfe?

Liebe Community, nun bin ich jetzt in der 8. Woche schwanger (7+5) und mache mir ziemlich große Sorge. Als Hintergrundinformation bin ich 39 und bin nach 5 Jahren durch eine FIV ICSI das erste Mal schwanger geworden. Daher habe ich riesen Angst eine Fehlgeburt zu machen. ...

von Mariket, 8. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress, Emotionen, Nervosität

Hallo Mädels, seit Beginn der Schwangerschaft plagen mich heftige Emotionen. Ich bin jetzt in der 10. Woche und kann mich nicht beruhigen. Stress mit dem Vater des Kindes inkl. Anschreien und einer inneren Unruhe ist das Eine. Hinzu kommt noch der Stress, es der Familie oder ...

von Efi80 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress mit dem Geburtshaus

Hallo Ihr Lieben, ich muß mal meinen Frust loswerden: ich wollte diese Kind, wie die 2 davor, im Geburtshaus zur Welt kriegen. Allerdings bin ich ja etwas angeschlagen UND habe 3 recht kleine Kinder zuhause und habe nun angefragt, ob die Hebammen bitte zu mir nach Hause kommen ...

von DieRoteZora, 30. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.