Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faiden, 40. SSW am 22.09.2011, 21:40 Uhr

Nur mal so....

Ich habe heute die 40. SSW erreicht und bin ganz stolz und glücklich darüber...

Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich nämlich tierische Probleme...


Am Anfang meiner Schwangerschaft, bin ich wie immer Abends ins Bett gegangen...
Dann bin ich aufgewacht, weil ich dachte, dass ich eingepinkelt habe... Und es immer noch tue. Dann bin ich schnell auf Klo und merkte, dass ich überall blute... Ich hatte Angst und wusste nicht, was mit mir los ist.. Warum ich blute... Ich bin schnell zu meiner Mutter ins Schlafzimmer, hab sie geweckt und ihr das erzählt... Sie ist aufgesprungen, ins Bad gerannt und hat geschockt gesagt, dass das mein baby war... Und ich sagte nur klipp und klar, dass es das nicht war... Ich hatte es so im Gefühl... Tja... eine Stunde spääter war ich im KKh und wurde erstmal untersucht ... Baby gehts gut.. Die Blutungen kommen von einem Bluterguss... Woher der kommt, konnte mir kein Arzt sagen... Ich ahnte es aber...
Tja... 3 Wochen im KKh mit Bettruhe verbracht und heute geht es mir blendend...

Super super schöne Schwangerschaft und ich bin so froh, dass ich mein Baby nie verloren habe...

An alle werdenden Mamis... ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir heute...

 
1 Antwort:

Re: Nur mal so....

Antwort von sweetydragon, 35. SSW am 22.09.2011, 22:29 Uhr

Freut mich sehr zu hören, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Melde dich, wenn dein Kleines da ist und erzähl uns von deinem Geburtserlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.