Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni25, 32. SSW am 21.09.2008, 14:45 Uhr

Nur mal so aus Neugier.....

Spürt man einen einen Blasensprung richtig??? Oder kann es passieren, dass es einfach nur nass wird???

 
11 Antworten:

Re: Nur mal so aus Neugier.....

Antwort von Zebramama am 21.09.2008, 15:02 Uhr

Ich habe ihn nicht gespürt, nur gemerkt, dass es immer nasser im Höschen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:lies mal meine antwort eine frage tiefer.lg

Antwort von Diana2008 am 21.09.2008, 15:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei mir

Antwort von jani1 am 21.09.2008, 15:12 Uhr

war plötzlich die hose klatschnass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei mir

Antwort von Patsy82 am 21.09.2008, 15:50 Uhr

Ich hatte immer mal weng Ausfluss und dachte, das wäre normal am ende der SS, aber die im KKH hatten mir dann gesagt, dass es wohl ein kleiner riss war und dann auch noch oben, somit kam nicht viel und war eigentlich als ich im KKH war schon wieder nimmer so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so aus Neugier.....

Antwort von nicma9805 am 21.09.2008, 16:25 Uhr

hallo,hatte mein Blasensprung am morgen wo der Ks gemacht werden sollte bin 5.30 zur Toilette im Kh weil ich mal pipi musste und dann knallte es in meinen bauch als wenn ein balon geplazt wäre und dann lief und lief es, danach kamen wehen und 2 std. später hatte ich meinen ks.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lackmuspapier

Antwort von Grace, 15. SSW am 21.09.2008, 17:08 Uhr

Hi, also mein Blasensprung war nicht zu verwechseln, es hat sogar "geknackt" als die Blase aufbarst. TRotzdem hatte ich mir, da ich in meiner 1.Schwangerschaft auch unsicher war, in der Apotheke Lackmus-Streifen gekauft, die sich bei Fruchtwasser verfärben. Habe mich gleich beruhigter gefühlt auch wenn ich sie letztendlich nicht verwendet habe da es eindeutig war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so aus Neugier.....

Antwort von Anni1403, 35. SSW am 21.09.2008, 18:26 Uhr

ich habe auch nix gemerkt was ploppähnlich war oder wie es so beschrieben wird.
ich hatte mich hingelegt und plötzlich merkte ich " oh ich laufe aus" -
wobei ich anfangs dachte ich würde einpinkeln also blasenschwäche haben, denn das hatte uns die hebamme damals gesagt das das bei einigen frauen passieren kann das sie inkontinent werden und sich plötzlich einpullern.
bin dann auf die toi und hab gemerkt "nee das ist kein urin sondern fruchtwasser".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts gemerkt vom Fruchtwasserverlust

Antwort von MamavonLucas, 23. SSW am 21.09.2008, 18:50 Uhr

da er so schleichend kam.Als ich weil ich 10 Tage über Termin war ins Krankenhaus musste und eingeleitet wurde wurde auch festgestellt das kaum nich Fruchtwasser da ist.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so aus Neugier.....

Antwort von Sandra333, 23. SSW am 21.09.2008, 20:46 Uhr

Bei mir hat es auch "geplöppt" und dann lief das Fruchtwasser schwallartig ... da musste man nicht mehr fragen, was das ist

Eine halbe Stunde später war die Kleine dann da ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so aus Neugier.....

Antwort von gado, 35. SSW am 21.09.2008, 23:15 Uhr

Bei meiner 1ten SS gab es einen heftig lauten Knall, als wenn ein Luftballon geplatz ist und das ganze Wasser (es waren fast 2Liter) war auf einmal raus. Das war eindeutig und ist glücklicher Weise im Kreissaal passiert. 30 Minuten später war mein Sohn da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so aus Neugier.....

Antwort von Maliki, 29. SSW am 22.09.2008, 12:56 Uhr

Bei mir hat es im Bauch "geknackt" und dann lief das Fruchtwasser...

LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.