Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexli1978 am 06.08.2010, 12:57 Uhr

nur leere fruchthöle zusehen...

hallo zusammen....

war heute morgen beim doc.

er hat einen ultraschall gemacht, leider war aber nur eine leere fruchthöhle zu sehen. ohne baby....

sein ultraschall gerät ist nicht das neuste, aber kann es sein, dass sich da noch ein baby entwickelt? muss nun am 16.8. nochmals gehen.

hatte am 19.6. meine letzte periode und meistens einen zyklus von 34 tagen. wäre also heute 6+0. oder?

sollte man da nicht schon was sehen?

kann mir noch jemand hoffnung machen?

lg

 
9 Antworten:

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von lenchen22, no. SSW am 06.08.2010, 13:00 Uhr

Es ist noch zu früh, was zu sehen. Warte ab! Bestimmt ist alles ok. Du bist halt noch früh dran. Hatte auch noch nicht viel auf dem US in der Woche.

Lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal

Antwort von MamavonLucas am 06.08.2010, 13:15 Uhr

war bei mir auch so.War einfach noch zu früh.Heute ist meine Kleine schon 1,5 Jahre alt.Ich musste damals auch 14 Tage lang geduldig sein.
Mach dir keine Sorgen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von Bri_Ko, 36. SSW am 06.08.2010, 13:51 Uhr

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen... Bei mir konnte man sehr spät was sehen - und dann gleich mit Herzschlag. Das geht oft von einen auf den anderen Tag...

Drücke die Daumen!

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von Isy1989, 21. SSW am 06.08.2010, 14:27 Uhr

MAch dich noch nicht verückt. Ich war in der 6 SSW da und erst in der 7 SSW hat man das Baby gesehen.. das waren 6 Tage dazwischen... und manchmal ist der ES auch anders, so dass u vill noch garnicht so weit bist.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist...

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 14:27 Uhr

geht einfach nicht so früh zum arzt!!!!

dass man jetzt noch nichts sieht ist doch klar. und wenn du eh weißt dein arzt hat ein schlechtes gerät dann wirst du wohl erst ende der 8. ssw alles sehen inkl. herzschlag.

seit doch nur nicht so ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 06.08.2010, 14:39 Uhr

Oh man, es nervt mit diesen Sprüchen "sei doch nicht so ungeduldig".
Ich kann es verstehen, wenn man so früh hingeht. Klar sieht man noch nichts, aber man ist eben total aufgeregt. Soll doch jeder so machen wie er denkt das es richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von hexli1978 am 06.08.2010, 15:23 Uhr

danke für euere antworten.

war nur etwas verunsichert weil in meiner letzten schwangerschaft bei 6+5 schon der herzschlag zu sehen war.

hoffe, dass alles gut ist, am 16.8.

danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 06.08.2010, 15:25 Uhr

Hallo hexli,

6+0 ist nicht 6+5
deswegen: think positiv

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur leere fruchthöle zusehen...

Antwort von Wurzel2010, 31. SSW am 06.08.2010, 18:04 Uhr

HI, war bei mir auch so.
Bin dann nachmittags zum anderen FA und der konnte auf einmal was sehen. Kommt manchmal einfach nur darauf an, in welcher Position du bist, wenn der US gemacht wird. War auch erst ganz verzweifelt und nun bin ich am munter am rumrollen. Also Kopf hoch, ist sicher alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.