Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 10.09.2013, 18:54 Uhr

Nur ganz schwache 2. Linie - Erfahrungen?

Hallo, habe heute mit Mittagsurin getestet mit dem 10er von Presense (DM).
Letzte Mens war am 6.8., hab aber immer lange Zyklen.
GV am 27.8., schätze ES war nach dem Symptomen zu urteilen so 28.-30.8. Habe viiiieeel Ausfluss, bin unheimlich müde und meine Tochter trinkt plötzlich beim Stillen nur kurz, will dann die andere Seite, dann wieder die andere, das hatte ich noch nie.
Strich kam in der Zeit, ist jetzt nach Stunden etwas weniger stark zu sehen, aber mit gutem Licht (z.B. am Fenster) erkennbar, ist auch rosa, aber halt sehr zart.
Da ich in der ambulanten Pflege arbeite, hab ich direkt morgen FA-Termin.
Eure Erfahrungen? Bin ich nun schwanger???

 
3 Antworten:

Re: Nur ganz schwache 2. Linie - Erfahrungen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 19:10 Uhr

klar doch, Strich ist Strich :-) herzlichen Glückwunsch!

Wenn der ES erst gegen 30. war, dann ist die Befruchtung ja allerhöchstens zehn Tage her. ein Wunder das du überhaupt schon positiv testen konntest und dann auch noch mit mittagsurin. aber der gyn wird so früh nix sehen, muss also das hcg bestimmen. das finde ich ja immer ganz furchtbar, hätte wohl noch eine Woche weiter gearbeitet. aber wirst du ja morgen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz schwache 2. Linie - Erfahrungen?

Antwort von Glücksbärchen_21 am 10.09.2013, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch würde ich da jetzt mal sagen :-)

es gibt kein halb posetiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pregnant 1-2

Antwort von Fischstäbchen, 4. SSW am 11.09.2013, 3:12 Uhr

Sagt der CB digi um 3 Uhr früh... Ich freu mich und bin total durch den Wind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.