Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicci, 9. SSW am 28.10.2019, 9:54 Uhr

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt absolut nichts mehr. Wem ging es ähnlich und hatte trotzdem eine problemlose Schwangerschaft? Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

 
4 Antworten:

Re: Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 28.10.2019, 10:04 Uhr

Huhu, hatte anfangs auch jede Menge SS-Anzeichen bis zur 8ssw. Danach sind alle verflogen und irgendwann mitte 20ssw wieder gekommen. :) Meinem kleinen geht's gut (zu gut), ist vom Gewicht etc. sogar eine Woche voraus. An deiner Stelle würde ich die Zeit noch genießen! Um die 30ssw rum bist du froh, wenn du mal einen Tag nicht von irgendwelchen Beschwerden "Anzeichen" geplagt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von BuTeSaDe, 33. SSW am 28.10.2019, 10:23 Uhr

Guten Morgen,

Ich kann natürlich auch nur aus meiner bisherigen Erfahrung sprechen.

Die ersten Wochen hatte ich nichts. Dann haben mal eine Woche meine Brüste geschmerzt. In der 10. Ssw überfiel mich dann die Übelkeit bis zur 14. Ssw. Danach kam recht lange nichts ausser hin und wieder ein Ziepen Dank der Bänder. In der 18 ssw hatte ich vorzeitige Wehen, das konnten wir mit Magnesium beheben. bis ich irgendwann so ca. ab der 25. Ssw vom Sodbrennen geplagt wurde. Das hat sich mittlerweile auch wieder eingespielt. Nun hab ich seit 1 oder 2 Wochen Beckenschmerzen (vermutlich Symphyse), das werde ich diese Woche mal abklären lassen. Es ist also auch bei mir ein Auf und Ab der Symptome. Den Bauchbewohner beeindruckt das alles nicht, der wächst und turnt ganz brav.

Hab hier schon ganz unterschiedliches gelesen und auch von anderen Schwangeren aus meinem Umfeld mitbekommen. Jede Schwangere reagiert wohl anders auf die Hormone.

Wenn es dich sehr verunsichert, kannst du das natürlich bei deiner Ärztin/deinem Arzt abklären lassen. Oder falls du schon eine hast, deine Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Naddl669, 10. SSW am 28.10.2019, 14:56 Uhr

Hey
Mir ging es genau gleich...Von 6+4 SSW bis ca. 7.6 SSW war es mir so schlecht... Hab mich eigentlich nur übergeben und hatte extreme Probleme mit dem Kreislauf...und von heute auf morgen war alles weg...Hab mir dann auch Sorgen gemacht ...und hab mich dann aber gefreut und es einfach so hingenommen und siehe da... bin heute 9+5 und seit Samstag Abend ist mir wieder schlecht...zwar nur abends aber es ist wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Jenbeex, 27. SSW am 28.10.2019, 19:30 Uhr

In meiner ersten SS die leider mit einer FG endete hatte ich nur sehr selten Übelkeit, meist nur bei starken Parfüm oder ekligen Gerüchen.

In der jetzigen hatte ich von der 4-5. Ssw bis zur 14. Ssw sehr stark mit Übelkeit und appetitlosigkeit zu kämpfen. Von heute auf morgen war nix mehr. Seitdem ist mir wirklich selten schlecht und selten hab ich Schwangerschaftsanzeichen. Dem Kind geht's trotzdem gut, werde fleißig getreten.

Sei doch froh keine Wehwehchen zu haben
Gibt schwangere die von Anfang bis Ende gar keine Symptome haben und trotzdem ist alles tutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.