Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23  am 15.04.2012, 15:49 Uhr

Nur am schlafe ist das bei euch auch???

Hallo zusammen,
ich weiß noch nicht welche Woche ich bin da ich noch was warten wollte aber ich gehe am Donnerstag dahin zum Arzt. Und lass meine Schwangerschaft auch bestätigen meine Test waren ja Positiv. Aber ich bin trotzdem nur noch am schlafen habe zu nichts mehr lust. Hattet ihr das auch in der frühen Schwangrschaft

 
4 Antworten:

Re: Nur am schlafe ist das bei euch auch???

Antwort von lukas_mama, 20. SSW am 15.04.2012, 15:54 Uhr

ja, ich hatte das auch, so die ersten 3-4 monate!
kaum war ich am abend auf der couch, hab ich auch schon geschlafen, bin dann teilweise schon um 8 mit meinem sohn schlafen gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am schlafe ist das bei euch auch???

Antwort von blue_moon210, 26. SSW am 15.04.2012, 16:09 Uhr

Hier ich
Ich hätte von morgens bis abends nur noch schlafen können!!
Ich fühlte mich,als hätt ich rund um die Uhr gearbeitet und es wär ein Panzer über mich gerollt
Aber keine Angst,das wird besser .
Ach und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am schlafe ist das bei euch auch???

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 15.04.2012, 16:12 Uhr

huhu...

jup, kenne das auch sehr gut.... in den ersten drei monaten war ich auch den ganzen tag müde und habe mich so durch meinen arbeitstag geschleppt... lach
mit dem vierten monat wurde es dann so langsam besser...
soweit ich weiss liegt, dass daran das sich der körper umstellen muss.
da ich ein echter wirbelwind bin, war diese zeit für meinen mann erholung pur...lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am schlafe ist das bei euch auch???

Antwort von anonymous1234, 6. SSW am 16.04.2012, 8:05 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 6. Woche und auch andauernd nur müde. Abends kann ich früh schlafen, morgens bin ich aber komischerweise schon richtig früh wach. Bin dann zwar noch hundemüde, kann aber nicht mehr schlafen. Und tagsüber zieht sich dann die Müdigkeit weiter durch. Leg mich ab und an mittags hin, wenn es paßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.