Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firstmami am 12.08.2005, 22:49 Uhr

Nur Ammenmärchen?????

Man sagt ja, wenn der Baby-Bauch eher spitz aussieht , dass es ein Junge wird - bei einem runden Bauch, der sich um die Hüften verteilt - ein Mädchen.

Bei Hunger auf Saures in der SS solls ein Junge werden - bei Hunger auf Süßes ein Mädchen.

Mütter von Mädchen sollen in der SS mehr unreine Haut bekommen und viel schlechter aussehen als Mütter von Jungen.

Wir haben das Geschlecht des Babys sogar mal aus Spaß ausgependelt...und es war falsch!!!

Bei mir treffen all diese Dinge gar nicht zu.

Sind wohl doch nur Ammenmärchen!?!?!!??

Wie ist das bei Euch?

 
9 Antworten:

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von Melie82, 36. SSW am 12.08.2005, 23:15 Uhr

Bei mir stimmt es auch nicht.

Bekommen ein Mädchen und Pendel sagte auch Junge.

Bauch ist spitz ohne Ende, Saures oder herbes hmmmm lecker.
habe super schöne Haut am ganzen Körper wie vor der SS nicht.

Naja vielleicht kommt ja doch ein junge raus ;-)

Grüße Melie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von Stoffel84, 19. SSW am 12.08.2005, 23:20 Uhr

hi

also bei meiner ersten SS hat das pendel junge gesagt und der ist nun 18 monate und schläft in seinem bettchen!
ich hatte in der schwangerschaft zwar nicht besonders tolle haut und ich habe mich immer hässlcih gefühlt aber eigentlich war es nicht so schlimm!
mein bacuh war auch nur mega spitz!

nun bin ich in der 19 woche und habe überall pickel! wenn der eine weg ist kommen 10 andere! also im gegensatz zum ersten mal echt hammer schlimm! und ich fühle mich auch echt bescheiden!
was den bauch angeht kann ich ja noch nichts sagen!
und das pendel sagte damals das ich einen jungen und dann ein mädchen bekomme!
beim ultraschall in der 14 woche sagte der doc es wird ein mädchen! leider konnte man letztes mal nichts sehen! aber beim nächsten mal bestimmt!

ich weiß nicht ob es ammenmärchen sind oder es stimmt! kann aber auch zufall sein!

laut dem chinesischen kalender sollte mein sohn ein mädchen werden und nun auch wieder ein mädchen! also.........mal so mal so!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von cheese, 39. SSW am 13.08.2005, 0:47 Uhr

Also bei mir passt das mit dem Bauch und dem Aussehen...
Bei meinem Sohn vor drei Jahren hatte ich nen spitzen Bauch und hatte eine Haut, die einfach umwerfend war. Außerdem sah ich richtig gut aus!
Nu wirds ein Mädel und die Wampe hängt mir in einem 1,30-Radius um die Hüften...
Besondere Gelüste hatte ich allerdings bei Luca nicht.
Und jetzt wechseln sie wöchentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von jandra, 12. SSW am 13.08.2005, 8:01 Uhr

mein ersten kind(da war mir das geschlecht echt egal) ist ein mädchen da hatte ich unreine haut einen runden bauch und gelüste auf scharfe und süsse sachen und schlecht war mir ohne ende.
in meiner jetztigen schwangerschaft habe ich genauso unreine haut, der bauch verteilt sich rundlich.gelüste habe ich auf obst(äpfel)und sclecht ist mir auch ohne ende.

ist echt alles genauso ausser meine gelüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von lule0610, nix mehr seit 24.05.05. SS am 13.08.2005, 8:23 Uhr

Also bei mir stimmt es auch nicht....
Bei meinen Jungs war ich voll rund um die Hüften und hatte eine super unreine Haut.....

Bei der SS jetzt mit meiner Tochter, hatte ich den Bauch nach vorne weg und eine echt klasse Haut.

l.g lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von Jonama, 32. SSW am 13.08.2005, 9:11 Uhr

Also mein bauch ist spitz,ich habe leider Akne,Hunger auf Süßes und bekomme zu 99 % ein mädel,hatte das gleiche inmeiner 1. Sw bei meiner tochter.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von Annelie15, 39+6. SSW am 13.08.2005, 10:11 Uhr

Also wenn ich mir die sache mit dem Spitzen Bauch überlege dann kann ich nur Sagen : bei mir ist der zweite Junge unterwegs und ich hab das zweite mal nen spitzen Bauch !
Bei den anderen sachen weiss ich nicht so recht !

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ammenmärchen?????

Antwort von orginal-vicky, 31. SSW am 13.08.2005, 14:37 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html
Wers ganz genau wissen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pendeln????

Antwort von bine75, 33. SSW am 13.08.2005, 18:50 Uhr

Glaubt ihr daran?????? Sorry, in meinen Augen der größte Quatsch.

Allerdings muss ich sagen, dass ich in meiner SS eher Hunger auf etwas Deftiges hatte als auf was Süßes (ohne Heißhunger auf etwas zu haben, nur Appetit), mein Bauch ist super spitz, man macht mir Komplimente.... und es wird ein Junge!!!!

Also, Ammenmärchen nicht unbedingt, sondern wohl eher Erfahrungen von "alten" Müttern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.