Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauch2010, 29. SSW am 14.10.2010, 9:57 Uhr

Nun wird es langsam anstrengend...

Guten Morgen @All,

bisher lief es eig. problemlos...

aber jetzt (29Ssw) kommt Alles zusammen... ich habe jetzt nur noch heftige Rückenschmerzen unterhalb vorallem, dann turnt meine Kleine extrem hin und her und Wehenartige Schmerzen hatte ich jetzt auch immer mal!
Diese Woche bin ich krank geschrieben gewesen..aber dann muss ich noch bis 15.11 durch halten, dann Mutterschutz!

Wie geht es euch in dieser Schwangerschaftzeit und habt ihr vll. paar Tipps?

Danke & Lg Mandy + Bauchzwerg (29ssw)

 
2 Antworten:

Re: Nun wird es langsam anstrengend...

Antwort von +lalelu+, 31. SSW am 14.10.2010, 10:07 Uhr

Mir geht es jetzt genauso! Obwohl es manchmal noch Tage gibt da könnte ich Bäume ausreißen und manchmal fluche ich innerlich schon wenn mir mal z. B. ein Socken runterfällt und ich mich bücken muss

Zu den Rückenschmerzen hat mir meine Hebamme gestern geraten wenn ich laufe einen Schal unten um den Bauch zu wickeln, sodass der Bauch ein wenig gestützt ist. Also bei einem Spaziergang z.B.
Nur nicht den ganzen Tag den Bauch stützen meinte sie.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wird es langsam anstrengend...

Antwort von melp79, 32. SSW am 14.10.2010, 13:51 Uhr

ja, furchtbar anstrengend alles, muss noch bis zum 28.10. arbeiten und das ist als krankenschwester nicht so leicht:-( und dann noch mit dem riesenbauch...aber muss man wohl durch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

JUHU - ich glaube, jetzt ist es langsam soweit...

Hatte gerade etwas vom Schleimpfropf in meiner Slipeinlage... Vielleicht geht's endlich los!? Könnte gerade einfach alles und jeden abknutschen... Vielleicht hat die Akupunktur heute inkl. kleinen Zehen den Ausschlag gegeben!?!? Bitte Däumchen drücken... DANKE ...

von Bri_Ko, 41. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Hallo ihr Lieben Ich müsste jetzt in der 9. Woche sein...was mir aber sorgen macht ist das ich absolut nix davon merke. Ich bin nicht müde, mir is nicht schlecht, es zieht und zickt nix...das einzige das mir abend die brüste weh tun wenn ich den bh auszieh Hatte schon mit ...

von Satania, 9. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt... Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln... Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is... Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... ...

von Kleinemaus1401, 27. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 2. GV-Kurs...jetzt doch langsam schiss....

Hi Ihr Lieben, heute waren mein Mann und ich zum 2. Mal beim GV.Kurs. Habe mir ehrlich gesagt bis jetzt immer eingeredet, dass das mit der Geburt alles schon nicht so schlimm wird usw. Aber heute haben wir einiges über Geburt und Wehen etc, erfahren und diskutiert. Da wird ...

von Maja86 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam regt es mich echt auf... :(

Hallo! Also wie ihr bereits bei meinen letzten Beiträgen mitbekommen habt wisst ihr ja worum es geht ;) Ich habe meine Tage noch immer nicht bekommen...das heißt es ist nun der zweite Monat wo ich sie nicht habe. Wäre ich schwanger würde ich bereits in der 8 Woche sein und ...

von delicious-w 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt kann ich es langsam wirklich glauben

Ich hab ja erst am kommenden Freitag den Termin beim FA. Da ich bis auf das ausbleiben der Mens und etwas angespannte Brüste keinerlei Zeichen habe, habe ich heute kurz vor 12:00 den SS-Test mit einem Clearblue wiederholt. Was soll ich sagen, der Test zeigte sofort positiv ...

von guinan, 7. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam Nervlich am Ende und mein Freund meint nur Vorwürfe machen zu müssen

Hallo, Ich bin gerade völlig am verzweifeln. ich bin jetz schon im 3. Monat und wohne auch erst seit 3 Monaten bei meinem Freund. Es ist für mich ja schon schwer gewesen, weil ich von Berlin nach Bayern bin. Ich habe nur ihn hier und sollte auf einmal mein Leben ...

von Mottemina 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wirds ernst!

Bin am Mittwoch bei 37+0 und meine Stiefmama hat die "Befürchtung", dass es schon zwischen dem 15. & dem 20.11 losgeht, anstatt erst am 30.11. Demnach könnte es ja schon in einer Woche losgehen - wenn ich so daran denke macht mir das ...

von Lili3011, 37. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hab langsam echt schiss;-(

Meine Maus fiebert schon seit MO Nacht begleitet von Husten, Schnupfen, Schleim und röcheln.. KiÄ meinte das sei ein viraler Infekt, doch wenn das Fieber bis Morgen nicht aufhört, muss ich wieder hin Dann sagte sie, müssen wir schauen ...

von kleine87 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Boa...reicht es nicht langsam?

Hallo.. Ich komm ur ab und zu mal hier her... aber was ich hier immer lese..is echt total dumm...warum hat man so langeweile und denkt sich geschichten aus nur um im mittelpunkt zu stehen...wenn es dann raus kommt,weils echt übertrieben geschrieben wird beleidigen sich alle ...

von Babybunny007, 24. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.