Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone80, 6. SSW am 25.02.2006, 12:18 Uhr

Nun ist es klar

Hallo, ihr lieben habe ja versprochen zu berichten. War ja gestern beim FA und ich bin also in der 6.SSW, juchhuuu.
Minimu(m) ist 4 mm groß und das Herz schlägt auch schon. Freu mich soo. Soll in 3 Wochen wieder hin, bin schon gespannt was man dann schon erkennen kann.
LG
Mone

 
5 Antworten:

Re: Nun ist es klar

Antwort von Stupsi am 25.02.2006, 12:35 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Mir steht der Temin erst am Montag bevor, ich hoffe ich kann dann auch über ein freudiges Ergebniss berichten.

:-) Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es klar

Antwort von Mone80, 6. SSW am 25.02.2006, 12:45 Uhr

Danke !
Drücke Dir ganz feste die Daumen, berichte dann mal.
LG
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es klar

Antwort von nawe, 37. SSW am 25.02.2006, 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich total mit dir, diese Zeit ist eigentlich bis auf die Übelkeit einer der schönsten.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann,

Antwort von Kleinheidi73, 5. SSW am 25.02.2006, 13:07 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und hoffe, dass wir hier noch viel von dir hören.
LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es klar

Antwort von nane73 am 25.02.2006, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
war es nicht ein wunderschöner Moment als das Herzchen zum ersten mal hast schlagen sehen?ich hatte damals Tränen in den augen und in dem moment habe ich kapiert:das ist mein Baby.
eine schöne Kugelzeit und alles gute.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.