Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein77, 8+5. SSW am 30.12.2007, 12:08 Uhr

Nun ist ein kindlicher Anteil in der Fruchthöhle zu sehen :)

Hallo,
nachdem ich am 21.12. total verunsichert war ob in der Fruchthöhle noch etwas wächst, haben wir am 26.12. im Ultraschall das Herz schlagen sehen:)))))
Leider hatte sich mein Infekt in der Nacht zum 26.12. so stark verschlechtert das ich auch Fieber bekam. Deswegen entschieden wir uns, in KH zu gehen um Klarheit zu bekommen denn ich wußte nicht was ich an Medikamenten nehmen kann. Da leider meine Temperatur auf über 40°C anstieg wurde ich stationär aufgenommen. 2 Tage später durfte ich wieder nach Hause. Außer das meine Fruchtblase etwas oval im Ultraschall aussieht ist alles OK. So kann ich am 02.01. mich beim FA vorstellen und bekomme meinen SS-Ausweis. Meine beiden Kinder (7 und 5)haben sich sehr gefreut als sie wußten das ein Baby unterwegs ist. Wir natürlich auch! Somit werde ich nun öfters in diesem Forum sein.
Viele Grüße
Sonnenschein77

 
3 Antworten:

Re: Nun ist ein kindlicher Anteil in der Fruchthöhle zu sehe

Antwort von Muddie2006, 9. SSW am 30.12.2007, 12:10 Uhr

Schön, gratulier dir! Alles Gute, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist ein kindlicher Anteil in der Fruchthöhle zu sehe

Antwort von babysass, 5. SSW am 30.12.2007, 12:23 Uhr

Ich freue mich für Euch - na dann kann die Vorfreude ja beginnen. Ich wünsch Euch alles gute. Eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist ein kindlicher Anteil in der Fruchthöhle zu sehe

Antwort von Birgit73, 8. SSW am 30.12.2007, 21:51 Uhr

Hallo,
Gottsei Dank ist alles in Ordnung! Habe letztens deinen Beitrag hier gelesen und oft an dich gedacht!

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.