Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, .. SSW am 30.06.2010, 18:28 Uhr

Nun hab ich schon 2 striche aufn sst, aber nun möchte ich es nicht

durch die Mens verlieren. Hab meinen NMT am Sonntag noch vor mir

 
4 Antworten:

Re: Nun hab ich schon 2 striche aufn sst, aber nun möchte ich es nicht

Antwort von Princess01, 9. SSW am 30.06.2010, 18:39 Uhr

Deshalb sollte man nie so früh testen. Teste am besten in ca 2 Tagen nochmal, dann sollte der Strich fetter sein!
Ich hab auch so früh getestet weil die Orakelovus weiß waren, also aus Frust. Bin jetzt 9.SSW.
Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hab ich schon 2 striche aufn sst, aber nun möchte ich es nicht

Antwort von sara26, 7. SSW am 30.06.2010, 18:39 Uhr

Naja, sollte der Test "richtig" positiv anzeigen (und er zeigt ja nunmal nur bei vorhandenem HCG an), dann wird wohl keine Mens kommen ;)

Drücke die Daumen, dass es beim positiv bleibt Gehe aber mal stark davon aus.

lg, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hab ich schon 2 striche aufn sst, aber nun möchte ich es nicht

Antwort von Horny, 5. SSW am 30.06.2010, 19:00 Uhr

Naja aus dem Grund sollte man nicht so früh testen ..
Ich würde jetzt auch erst wieder an NMT einen Test machen- wenn bis dahin nichts rotes gekommen ist!

Ich weiß es ist schwer, aber versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen. Lenk dich ein wenig ab, unternimm etwas (geh ins Schwimmbad oder so) und lass es auf dich zukommen. Ab jetzt entscheidet nur noch dein Körper. Entweder es bleibt und beißt sich fest oder es geht ab, weil zb. etwas nicht okay war!

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und das du bald kugeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hab ich schon 2 striche aufn sst, aber nun möchte ich es nicht

Antwort von mamafürvier am 30.06.2010, 20:20 Uhr

Das sehe ich als absoluten Nachteil der immer früheren Tests... schon x Tage vor dem NMT wird schon alles in Richtung Schwangerschaft und Baby gedacht und geplant usw.
Sorry.. nicht falsch verstehen (Drücke natürlich die Daumen) aber ich halte es für wirklich zu früh um sich als schwanger "anzusehen". So hart es klingt ist es einfach natürliche Auslese, wenn sich etwas nicht halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.