Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 21. SSW am 09.03.2007, 8:49 Uhr

nun ganz offiziell beim bergfest angelangt bin.....

und mein baby strampelt nun seid 4 tagen spürbar tgl.....finde es noch klasse und aufregend.....

auch wenn ich das nun schon zum viertenmal erleben darf.
in 7 tagen ist die nä vu und in 10 tagen das organscreening *bibber* aber wird schon alles gut sein! *hoff*

und wenn es so gehen sollte wie bei seinen geschwistern, dann werde ich schon in 16-17,5 wochen unser baby im arm halten...ist das nicht der pure wahnisnn???

schönen tag und auch tolles we für euch alle!

lg phi

 
1 Antwort:

Re: nun ganz offiziell beim bergfest angelangt bin.....

Antwort von lenirettig, 38. SSW am 09.03.2007, 9:51 Uhr

Na gratuliere! Ich hatte mir damals in den Kopf gesetzt, das Bergfest beim Chinesen zu feiern. Leider hat unsere "Große" sich dann vorgenommen, sich total daneben zu benehmen und hat uns den ganzen Abend vermasselt (Volle Windel, nur rumgeweint und alles Essen auf dem Boden verteilt...;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.