Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 12:49 Uhr

Nun doch KS....trotzdem bammel

Hey
Nachdem ich ja letztens die frage gestellt hattewas ihr davon halten von einem KS da meine erste geburt mit einem DR 3 grades endete...is nun die entscheidung von der ärztin ausm kkh da....
Mein kleiner mann wird am 12.2 per KS geholt und ich habe trotzdem irgendiwe bammel.....
Hat jemand von euch schon mal in Witten im Marienhospital per KS entbunden????
Wie sind/waren eure erfahrungen bei bzw nach dem KS????

 
46 Antworten:

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von üpoi, 17. SSW am 14.01.2010, 12:58 Uhr

Den KS selber habe ich nicht mitbekommen(Vollnark), hinterher hatte ich probleme mit dem aufstehen und laufen. wurde aber von Tag zu Tag besser und nach 7 Tagen zur Entlasung knnte ich schon wieder richtig aufrecht gehen.

LG Alles Gute für Dich und fürs Baby

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von keks79 am 14.01.2010, 12:59 Uhr

Hatte vor 2Wochen einen KS (notfallmäßig mit Vollnarkose), die ersten 24 Stunden waren ätzend, die nächsten Tage gingen so, nach 3-4 Tagen war ich aber wieder fit, hab mich auch ab dem 2. Tag selber um meine Mäuse kümmern können.

War also auszuhalten und nicht so schlimm, würde aber nicht ohne Not einen KS machen lassen, wenn es aber Risiken für dich oder das Kind gibt, ist es eine gute Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 13:06 Uhr

Mhmm ok ich wollte eigentlich keine Vollnarkose aber auf der anderen seite habe ich auch wieder bammel das alles so mit zu bekommen
Mir wurde der Ks förmlich auf gedrängt da 1 der kopf jetzt schon größer ist wie bei meiner tochter und die hatte ,,nur`` 33.5 cm und da hatte ich schon nen DR 3 Grades und da ich noch nierenkrank bin....zieht sich das alles wie ein roter faden.....
Ahhhh ich hab angst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von Schnecke2007 am 14.01.2010, 13:12 Uhr

Hallo,

ich hatte nach einem Blasensprung am 30.09 in der Nacht einen KS mit Spinal ...... und am 4.10 konnt ich wieder nach hause!
Klar tut es erst weh, das Aufstehen fällt schwer...aber mir ging es besser wie nach dem Dr3°

Alles gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 13:14 Uhr

Ihr schreibt alle so positiv und macht mir damit echt mut.....und trotzdem bin ich total unsicher war dein mann mit im op????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von üpoi, 17. SSW am 14.01.2010, 13:20 Uhr

Nein meiner leider nicht ,er wollte mich besuchen kommen da ich in ein anderes KH verlegt wurde und hat dann, leider nicht von mir, erfahren das er Papa geworden ist. Es war ein riesen Schock für ihn!!!
Hoffe diesmal klappt das besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 13:24 Uhr

Ich hatte Not-KS mit Spinal... Mein Mann war die ganze Zeit dabei. Musste halt OP Klamotten anziehen aber hat ganz brav an meiner Seite gestanden und Haendchen gehalten...

Ist schon doof, wenn man so mitbekommt wie die an einem rumdoktorn... Aber ganz ehrlich waer mir das 1000 Mal lieber, als durch Vollnarkose die Geburt meines Kindes nicht mitzubekommen! Du wachst ja auch erst ein paar Stunden spaeter auf. Und wenn du schon mal Vollnarkose hattest, weisst du, dass es dir danach fuer einige Stunden echt besch... geht!

Du schaffst das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 13:27 Uhr

Das stimmt deswegen mag ich ja keine vollnarkose haben weil man danach so platt ist.....und dein männe is nich um gekippt ;-)
Wie lang hast du den im op gelegen????
Ich weiß das ich echt viele fragen stelle aber ich versuche mir nur selbst mut zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 13:33 Uhr

Frag soviel du willst - wenn es dir hilft!

Der ist NICHT umgekippt. Die duerfen ja nicht hinter den "Vorhang" schauen. Er stand also nur am Kopfende und hat mich gestreichelt. Hatte aber ganz schoen bammel, dass ich es nicht ueberstehe - da eben Not-KS...

Und das war alles ganz fix erledigt. Also ich schaetze mal so von - auf den OP-Tisch bis Baby da - waren es vielleicht maximal 30 Minuten. Danach musste ich aber noch zugenaeht werden und das war ne gefuehlte Stunde. Baby und Mann beim Baden, Wiegen, Messen und ich aufm OP-Tisch...

Mein Mann kam dann mit ihr zurueck und hat sie mir ans Gesicht gehalten wo ich erstmal kuscheln durfte. Und mein Mann hatte den Mundschutz schon ganz nass geheult. Das war echt der schoenste Moment in meinem Leben!!!

Ohje - du fragst viel und ich laber viel... Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 13:37 Uhr

Ja dann addieren wir uns ja gut ich viele fragen du viele gute antworten ;-)

Ui ui ui du hattest ja auch nich wirklich ne wahl du musstest ja auch so oder so auf den OP Tisch.....
Oh vor so nem gewaltigen gefühls ausbruch im Op hab ich irgendwie auch bammel weil ich kann den kleinen ja erstmal nich halten uns so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 13:42 Uhr

Ja das stimmt

Ach das ist halb so wild... Du wirst schon sehen, dass du das Ganze super meistern wirst! Und am Ende ist es doch egal WIE der/die Kleine auf die Welt kommt, hauptsache gesund und munter oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 13:42 Uhr

sorry wenn ich mich dazwischendränge....
ich hab nächste woche KS und genauso viel Angst davor...
wie es mit den schmerzen wird und und und...

hoff ihr fühlt euch durch mich jetzt nicht gestört aber deine antworten sind echt hilfreich....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 13:45 Uhr

Wieso sollten wir uns gestoert fuehlen? Ein Forum ist doch dafuer da, sich auszutauschen ;-) Also herzlich willkommen in der Gespraechsrunde hehe

Na wenn du Fragen hast - nur los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 13:46 Uhr

Oh ja da sagst du was hauptsache dem kleinen gehts gut....ich glaube ich bin auch so nervös und hab bammel weil ich weiß das es am 12.2 los geht
Ich glaube das hinter her diwe neugier und freude überwiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 13:47 Uhr

Hey
wir fühlen uns auf keinen fall gestört und hier kann sich auch jeder ein klinken.....ui dann bist du noch vor mir dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 13:50 Uhr

Ach ja, vielleicht sollte ich noch dazu erwaehnen, dass ich jetzt beim zweiten einen WunschKS machen lassen werde.

Ich hab einfach zu grossen Bammel vor erneuten 20 Stunden Wehen plus Not-KS... Beim KS weiss ich wenigstens was auf mich zukommt. Und die Schmerzen danach sind auch aushaltbar. Klar, der erste Tag ist die Hoelle, aber je mehr man sich um sein Baby selber kuemmern will umso schneller kommt man auch wieder auf die Beine. Ich wurde am 4. Tag entlassen und war am 7. Tag schon ewig mit der Schwiegerfamilie Stadtbesichtigung machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 13:53 Uhr

Das hoffe ich auch das man einfach aus dem drang heraus sich um sein baby kümmern zu wollen schnell wieder fit ist......klar sind das auch schmerzen das is mir vollkommen klar aber bis jetz bin ich der meinung das dass nich meinen DR 3 grades topen kann da hab ich heut noch was von :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von yllo am 14.01.2010, 13:55 Uhr

Hallo!
Ich hatte in 34+2 einen Blasensprung, wurde ins KH eingeliefert und es stand schnell fest, dass ein KS gemacht wird, da die Kleine zu "schwach" wäre, den Geburtsmarathon allein zu bewältigen.
Am meisten hatte ich Angst vor dem tollen Pieks in den Rücken....aber was soll ich sagen, tat gar nicht weh! Ehrlich, mir wurde schon schlechter Blut abgenommen. Dann merkte ich, wie meine Beine und der untere Bauch schön warm wurde und es kribbelte ein bisschen und ab da lag ich dann auf dem OP-Tisch - die UHR genau im Blickfeld.
Mein Mann kam dann in netter grüner Kleidung dazu, da der Vorhang aber nicht so günstig hang, als er reinkam, konnte er im wahrsten Sinne des Wortes in mein Innerstes schauen - aber er stand dennoch tapfer an meiner Seite. Als ich fragte, wann es denn losgeht, sagten sie, dass sie bereits dabei sind.... ....ich hab nix gemerkt!
Nur als sie die Maus (BEL) runterdrückten habe ich gemerkt, dass man an meinem Bauch rumtüdelt, aber keine Schmerzen!
In 35 Minuten war alles erledigt!
Danach kam ca. 4 Stunden später mein Gefühl zurück in die Beine.
Leider auch Schmerzen, aber es gibt ja Mittelchen dagegen!
Das Aufstehen war grausam, das Laufen auch - aber dat packt man alles!!!

Wünsche dir für den 12.2. alles alles Gute und ein kerngesundes Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 13:57 Uhr

Das mit den Schmerzen ist auch meine größte Angst oder besser gesagt, dass ich mich nicht selbst um meine Kliene kümmern kann....wie lange ist man denn bei nem KS im KH im Schnitt???

Oh mann,ich bin so nervös und frag mich,ob ich das alles übersteh....
Ich hab schon ein Kind,normal bekommen,ich war 14 Jahre alt.....

Am meisten ANgst habe ich irgendwie davor,weil man ja am Rücken liegt und das ist bei mir mittlerweile mit extremer atemnot verbunden und das Gefühl wennman seine Beine nicht mehr fühlt stell ich mir auch ganz schrecklich vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 13:59 Uhr

Geburt von meinem Sohn ist 7 Jahre her....war die totale Sturzgeburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:00 Uhr

Wie dein Mann kam rein und die haben schon rum gewühlt???? Oh gott dann kippt meiner bestimmt um ;-) was ich nich hoffen will.....das laufen stell ich mir nich schmerzvoller vor wie bei meinem DR da konnte ich weder laufen noch sitzen und habe die erste zeit liegend verbracht.....hoffentlich schaff ich es ins stillzimmer nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:01 Uhr

Ui hast du also schon früh ein kind bekommen..wie alt bist du jetz wenn ich fragen darf????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 14:03 Uhr

Also eigentlich ist man im KH zwischen 4 und 7-8 Tagen. Es kommt drauf an, wie gut die Wunde verheilt und wie fit du bist...

Mit 14 hast du schon mal spontan entbunden? Respekt! Wie alt bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?

Also als ich auf dem Ruecken lag gings mir nach 10 Minuten auch nicht mehr so rosig. Mir wurde schwindelig und musste mich uebergeben (sorry)... aber es ist ja auch klar. Denn das Baby liegt genau auf deiner Blutzufur fuers Gehirn (ohje mein deutsch ist heute mal wieder unter aller Sau)...

Ein KS ist kein Zuckerschlecken! Es ist nicht so, dass man reingeht - Baby kommt ohne Schmerzen und dann geht man pfeifend nach Hause. Aber es ist zum Aushalten! Und ihr werdet das schaffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 14:03 Uhr

21......werd im juni 22.....
Ja schon ziemlich früh....sehr früh ehrlich gesagt aber hab ihn bis jetzt auch gut groß bekommen
und nun eine kleine Schwester für den kleinen Mann,ist das Beste was mir je passieren konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:05 Uhr

Will dich ja deswegen nich verurteilen so lange du noch einigermaßen was aus deinem leben machst ausbildung usw......
warum is bei dir jetzt der KS????
Aber da hast du bestimmt auch viel unterstützung bekommen von deinen elis hoffe ich zumindestens für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 14:06 Uhr

Ich ziehe meinen Hut vor dir!!!

War das zweite denn jetzt geplant?

Ich bin gerade 25 geworden und meine Tochter kam, als ich 23 war. Die Leute haben mich schon immer so bloed von der Seite angeguckt, als ich schwanger war. Muss dazu sagen, dass ich um einiges juenger aussehe als ich bin (so 19)... Das hat mich tiiiieeerisch genervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 14:07 Uhr

Also wie gesagt war bei Lucas (*März2003) damals 14 und er ist jetzt mittlerweile fast 7 Jahre alt...geht seit September in die Schule und ist einer der Klassenbesten...
Es war nicht immer einfach aber ich habs bis jetzt glaub ich ganz gut gemeistert....
hab mit ihm knapp 3 jahre in einem Mutter-Kind-Heim gelebt...
Da bin ich seit 2006 auch nicht mehr-----Gott sei Dank!!!!
Und jetzt bekommt er in einer Woche eine kleine Schwester für die er den Namen aussuchen durfte!!!

Sie wird Laura heißen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:08 Uhr

Du bist echt Süß luminis

Ok ich muß ja nu nüchtern hin morgens alles andere wird nen tag voher klar gemacht....
Davor habe ich auch etwas bammel da ich ehe nen sehr niedrigen Bd habe aber die ärtze werden schon wissen was sie da tun ;-)

Ich hoffe nur das ich nich auf einmal ganz weg sacke das möchte ich meinem männe und mir nich zu muten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von yllo am 14.01.2010, 14:10 Uhr

Er hat es genommen wie ein Mann und war dann einfach für mich da.
Klar, irgendwie fühlt man sich schon total hilflos. Man liegt da, merkt seine Beine nicht und vor einem hängt ein grünes Tuch und dann kommen diese tollen Saug-Geräusche - aber das geht in den meisten Fällen sooo schnell, dass während dem Sauggeräusch plötzlich ein "grrr...aaah ahhhh" kommt und dein Baby ist da!!!! Ab da ist dir eigentlich alles schnurz...

Ich hätte nach 4-5 Tagen nach Haus gehen können, aber Mausi lag noch auf der Neo. Nach anderthalb Wochen durften wir dann aber heim! ;)

Man muss es jetzt nicht täglich haben, aber für das größte Glück auf Erden kann man das ruhig mal aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:10 Uhr

Respekt ich hätte das noch nich gewollt mit 14 jahren.....
Ich glaube Laura ist so ein standart name den alle jungs toll finden die puppen von meinen beiden neffen heißen auch laura nur von meiner nichte nich die pupe heißt lisa ;-)

Is den der Papa noch da??? Wenn nich kümmert er sich um sein sohnemann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 14:10 Uhr

Also von meiner Mutter (lebte damals bei ihr,Eltern geschieden)
hab ich keinerlei Unterstützung bekommen...deswegen auch das Heim!!
Ja Schule hab ich fertig gemacht,wenn auch mit nem Jahr Pause dazwischen (Risiko-SS)

Mittlerweile bin ich staatlich anerkannte Altenpflegehelferin....
Zwar net der Bringer aber besser als gar nichts glaub ich...

Nun wird es ein KS da bei mir jetzt während der SS Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert wurde und durch nen KS "unten" alles schön zu bleibt für die OP nach der SS die notwendig ist!!!

Hoff ich hab jetzt nix vergessen zu beantworten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 14:11 Uhr

oooohh danke fuers Bussi ;-)

Na das will ich doch auch hoffen, dass du nicht "umkippst" (schwierig im Liegen ich weiss... *lol*) Aber die Aerzte werden sich sicher gut um dich kuemmern.

Irgendwie muss es doch aber auch beruhigend sein, zu wissen WANN genau dein Kind kommt. Nicht dieses ewige Gewarte... Bei jedem Ziepen denkt man "jetzt gehts los" oder Wehen mitten in der Nacht und dann unausgeschlafen zur Entbindung... So bist du ausgeschlafen (soweit du schlafen kannst in der Nacht davor) und bist am mittag nochmal MAMA. Ist doch schoooeeen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:12 Uhr

Für die geräusche die ich höre habe ich mir überlegt ich summe einfach ein liedchen in meinem kopf und hoffe natürlich auch auf meinen Schatz das der mich da irgendwie ablenken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:14 Uhr

Mhmm das is natürlich nich so schön....
Das hört sich trotzdem alles ganz gut an sowie du das bis jetz gemeistert hast....
Das is natürlcih ne scheiß diagnose lässt du sie dann direkt entfernen???
Ich hoffe das sich der konatkt zu deiner mutter evtl gebessert hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von yllo am 14.01.2010, 14:14 Uhr

Er kann dir ja was vorsingen*lol*
Nee, sowas hatte ich mir auch gedacht..ich war einfach nur total gespannt, wann das erste Tönchen kommt.
17.35 Uhr haben sie angefangen (wie gesagt, da hab ich noch nicht gepeilt, dass es schon losging) und 17.46 Uhr hielten sie mir meine Maus ans Gesicht...♥♥♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 14:14 Uhr

Also der Papa meines SOhnes ist nicht mehr da,aber er wohnt auch ziemlich weit weg mittlerweile....
Die beiden haben aber regelmäßig Kontakt und sehen sich ein paar mal im Jahr....

Für die Beiden hat sich das so eingespielt und beide kommen gut damit klar....
Er kennt seinen Papa und liebt ihn abgöttisch....

Ich mein,ich war 14 damals,da is doch so ne Beziehung im Vornherein zum Scheitern verurteilt....Aber das macht nichts....Ich bin immer gut allein mit Lucas zurecht gekommen.....

Der Papa von Laura jetzt ist klar noch bei uns! Ich zieh grad mit ihm zusammen und wir freuen uns riesig auf Laura!

Klar gibts überall Streit aber das is ja normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:16 Uhr

Da sis irgendwie das einzigste was mich echt auf muntert das wenn ich ausm op komme ich mit meinem baby und männe die ersten paar minuten genißen kann ohne rum gezuppel und rum genähe.....nach der ersten geburt lag ich noch knapp 3 stunden im kreissaal und das obwohl alles gelaufen war aber die sind mit dem nähen nich fertig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:18 Uhr

Mhmm sag das nich meine Cousine hat auch mit 15 jahren ihr erstes kind bekommen und is mittlerweile 26 und sie sind immer noch glücklich vereint und haben 3 kinder zusammen und sind verheiratet.....

Das hört sich doch alles ganz gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paki

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 14:24 Uhr

Also der Gebärmutterhalskrebs ist noch ganz am Anfangsstadium,es muss nur erstmal das befallene Gewebe entfernt werden,weil es nur oberflächlich ist bis jetzt.....

und der Kontakt zu meiner Mutter ist nach wie vor überhaupt nicht vorhanden....Ich wills eit damals nichts mehr von ihr wissen....
Sie hat mich in den 3 Jahren 2mal besucht.....
Und auch seit ich seit 2006 wieder in meiner Heimatstadt bin kommt nichts von ihr...habs zwei/dreimal probiert indem ich angerufen habe aber es bringt nichts....

Mein KS-Termin nächste Woche am 21.01.2010 ist zufälligerweise auch ihr Geburtstag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paki

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:27 Uhr

Ja aber es is ja schon mal gut wenn sie das befallenen gewebe entfernen ;-)
Drück dir dafür auf jeden fall schon mal die daumen....

das mit deiner mutter is natürlich nich so schön aber wenn von ohr nix zurück kommt würde ich auch darauf verzichten sogar mit kusshand dann hat sie es nich ander vedient....
weiß sie den das sie jetz zum 2 mal oma wird????

Is wohl nen gutes Oma-Enkel Jahr mein kleiner kommt auch am geb meiner Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paki

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 14:32 Uhr


haben wir gut gemacht!!!
Naja,ich sage immer so:

Man kannnichts vermissen was man nie hatte!!!!

Sie hat sich nie für ihre Kinder interessiert und es wurden ihr auch alle weggenommen....

Ja sie weiß dass sie wieder Oma wird aber es interessiert sie null....Hab sie mal mit meinem Sohn auf der Straße getroffen und sie meinte zu meinem Kleinen

"Hallo Lucas und wie gehts dir?Kennst du mich denn? Ich bin deine Oma!!!"

Mein Kleiner meinte dann nur ganz trocken:

"Du bist nicht meine Oma und kennen tu ich dich auch nihct...hab nur zwei Omas und die heißen xy und xy!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paki

Antwort von PaKi, 36. SSW am 14.01.2010, 14:36 Uhr

Ja coole reaktion von deinem Kleinen auf jeden fall *löl*
Find ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paki

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 14.01.2010, 14:39 Uhr

Ja schon....
Naja,das mit dem KS nächste Woche wird schon werden! Ich freu mich riesig drauf meine Kleine dann in den Armen zuhalten....

Oh mann,mag nicht mal nehr die Woche warten....Zieht sich jetzt bestimmt wie Gummi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paki

Antwort von MikkiNK, 26. SSW am 14.01.2010, 15:50 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles schief gehen. Und ein KS ist nicht so schlimm, schmerzen hat man auch bei und nach einer natuerlichen Geburt. Ich werde meinen wahrscheinlich 3. KS bekommen und ich habe von alle 2 vorherigen KS nur gute Erfahrungen. Ich habe jedesmal waehrend der OP gesagt ich werde das naechste Mal wieder einen KS haben. Und die Schmerzen sind ertraeglich, dafuer bekommt man ja Schmerzmittel. Versuch so schnell wie moeglich wieder auf die Beine zu kommen nach dem OP, dann geht das alles schon. Sicher hat man immer Angst vor dem Ungewissen und gerade bei einer OP, aber ein KS ist eine Routine OP. Spinal ist sehr angenehm und ich fand es nie stoerend bei der OP wach zu liegen. Du merkst ja nicht was passiert nur etwas ruetteln und das da etwas gemacht wird. Meine Aufregung war viel groesser das erste Geschrei meines Kindes zu hoeren, ob alles ok und dran ist, da konzentriert man sich nicht auf was da unten passiert. Und der KS ist an sich eine sehr schnelle Prozedur, das Kind ist meist nach 10 min raus und dann das Zunaehen 30 min. Und deinen Kleinen Schatz hast du dann die ganze Zeit beim Naehen im Arm, da bist du total abgelenkt.

Alles Gute!
Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch KS....trotzdem bammel

Antwort von Mardani am 14.01.2010, 16:32 Uhr

Hi

Ich kann nur sagen, dass Witten eines der besten Krankenhäuser ist, Entbindung und Frauenklinik - haben beide einen sehr guten Ruf!

Da bist du in den richtigen Händen.

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mardani

Antwort von PaKi, 36. SSW am 15.01.2010, 11:14 Uhr

Hey
danke fürs mut machen habe bis jetz auch nur gute kritiken von dem krankehaus bezüglich KS gelesen...
Hatte meine Tochter vor 4 jahren auch dort zur welt gebracht also noch vor dem umbau und da hatte ich das gefühl gut aufegoben zu sein....
Aber hatte ja noch nie nen KS und deswegn binich echt aufgeregt und nervös kurz und ehrlich gesagt hab ich schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.