Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindergartenkinder2009, 21. SSW am 13.09.2011, 18:41 Uhr

nun bin ich schon fast in der 21 SSW

Hallo ihr lieben suche jemanden in meiner Nähe der sich mit mir Unterhalten möchte?
Habe angst da sich unser Baby noch nicht bewegt hat ist das normal ?
Dazu kommt noch habe eine Fette Grippe am Backen weiss jemand was man da alles nehmen darf bei einer Grippe?
Meldet Euch einfach mal bei mir.

Lg Mandy

 
3 Antworten:

Re: nun bin ich schon fast in der 21 SSW

Antwort von michi155 am 13.09.2011, 18:49 Uhr

na die hälfte hast du ja schon hinter dir !!! die zweite hälfte wird schwer ???
mit den bewegungen , mach dir kein kopf , das kommt noch .
oder leg dich einfach im bett auf dem rücken , das mögen babys nicht , da strampeln sie auch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich schon fast in der 21 SSW

Antwort von Cure, 14. SSW am 13.09.2011, 20:13 Uhr

Hallo!

Du wirst sicher nicht mehr lange warten müssen, es gibt Frauen, die spüren es früh, andere halt später. Die Babies sind ja auch unterschiedlich, vielleicht ist Deins faul ;-)

Dein kleines bewegt sich sicher ständig, nur Du spürst es noch nicht. Vielleicht liegt Deine Plazenta davor (Vorderwandplazenta).

Solange bei den Untersuchungen immer alles gut ist brauchst Du sicher keine Angst zu haben.

Hier bei RUB gibt es auch Expertenforen, auch eins zum Thema Medikamente in der SS, da kannst Du mal nachfragen.

Gerade für Erkältungskrankheiten gibt es aber auch eine Menge pflanzlicher Medikamente, die man nehmen kann. Einfach mal in der Apotheke erkundigen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich schon fast in der 21 SSW

Antwort von Erzieherin2012, 24. SSW am 13.09.2011, 21:49 Uhr

Hi,

ich habe mein baby das erste mal in der 18. SSw gespührt, dann bis zur 23. SSW gar nicht mehr...
und seit letzten Dienstag, seit ich in der 23. Woche bvin, seit dem spühre ich meine Prozessin träglich und das sehr oft.
Also mach dir keine Sorgen.
Kann auch sein das deine Plazenta vorne liegt, das spührt man sein baby eh später.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.