Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum, 5. SSW am 01.07.2011, 18:38 Uhr

null Anzeichen, normal?

hallo,

ich bin rechnerisch Mitte 5 SSW, beim Gyn war ich noch nicht.

Mens ist eine Woche überfällig und diverse Tests waren positiv, also bin ich schwanger.

Aber merke es gar nicht mehr, ist das normal?

Die ganzen Anzeichen, die ich vorm NMT hatte, wie Übelkeit etc, alles weg.

Wer hatte das noch?

 
8 Antworten:

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von HappyJule am 01.07.2011, 18:47 Uhr

Hallo!
Bei meiner 2 ten schwangerschaft hatte ich 9 monate lang keine ss anzeichen und keine beschwerden und es war alles in ordnung!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von Sternschnuppe2004, 41. SSW am 01.07.2011, 18:48 Uhr

sei doch froh das du keine anzeichen hast, das bedeutet ja nichts schlimmes.
bei mir fingen die anzeichen erst so 6/7 ssw und es war schlimm diese übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von Baby_2011_Xx am 01.07.2011, 18:56 Uhr

ich hatte auch keinerlei Anzeichen außer das meine Regel ausgeblieben ist.. das kommt bestimmt noch. du bist ja noch ganz am Anfang. Und wenn nicht sei froh!! Das war ich nämlich auch. ihc hatte keinerlei Übelkeit oder Erbrechen oder sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 01.07.2011, 18:59 Uhr

Hu Hu MarvinsMum,

ich habe auch NULL Anzeichen. Gestern hatte ich mal ein paar Stunden Seitenstechen, aber sonst nix. Ich fühl mich sooooo unschwanger. Das macht mir Angst. Deswegen war ich sehr erleichtert als ich deinen Beitrag gelesen habe. Wieso schreibst du das nicht ins Märzforum?? Wäre evtl hilfreich für andere??

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von SaraJune, 19. SSW am 01.07.2011, 19:12 Uhr

Hallo,

hatte ich auch.
Leider nur bis zur 7. Woche und dann ging es los mit einer üblen Hyperemesis.
6 Wochen Infusionen, 2 Wochen Krankenhaus.

Bin jetzt ab morgen in der 20. SSW und hatte seit der 7. Woche nicht einen einzigen schönen Tag.

Genieße es!

Wünsche dir aber, dass es so bleibt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von NovemberMami1988, 21. SSW am 01.07.2011, 19:15 Uhr

Die ersten Anzeichen hatte ich erst 7./8. woche, jeder Körper reagiert unterschiedlich. Und so richtig übelkeit mit erbrechen kam erst in der 15. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von huevelfrau am 01.07.2011, 19:17 Uhr

Ich hatte bei beiden Kindern keine Schwangerschaftsbeschwerden oder Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Anzeichen, normal?

Antwort von Leo engel am 01.07.2011, 19:19 Uhr

Ich bin in der 6. Wochen und habe so gut wie keine Anzeichen mehr. Fühl mich kein bisschen schwanger, aber Test und auch Bluttest zeigte das ich schwanger bin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.