Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 14.06.2009, 19:23 Uhr

nuk first choice sauger--ventilfrage

hallo...habe das gefühl,dass das mit dem ventil nicht so richtig hinhaut.....jedenfalls muss ich die flasche immer wieder absetzten, damit luft nahcströmt....wenn mausi so 2 min. dran gezogen hat und ich die flasche rausziehe, strömt so richtig viel luft durch das saugloch nach....sollte dies nicht durch das ventil geschehen????? macht meine maus beim saugen viellleicht was falsch oder ist das normal,dass beim absetzten trotzdem luft nachkommt durch das saugerloch??? ich gebe ihr tee und ab und an muttermilch mit den teesaugern, falls das wichitg ist,um meine frage zu beantworten....habe schon überlegt, ob sie vielleicht zu wenig druck auf den sauger ausübt und sich dadurch das ventil nicht öffnet, weil ich ja ansonsten stille und sie damit eventuell nicht klar kommt

 
6 Antworten:

Re: nuk first choice sauger--ventilfrage

Antwort von angelmami am 14.06.2009, 19:49 Uhr

hallo,

das war bei uns auch damals immer so.
warum habe ich auch keine ahnung!!
aber ich habe das absetzen dann meist gelassen da mein kleiner das nie mochte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk first choice sauger--ventilfrage

Antwort von Winnie87 am 14.06.2009, 19:56 Uhr

Kenn das von meiner Maus auch so warum keien ahnung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk first choice sauger--ventilfrage

Antwort von Kängu am 14.06.2009, 20:04 Uhr

na toll, dann aknn nuk die kacke ja gleich weg lassen und brauch auch mit dem so hoch gelobten air-system nicht so protzen...dass ist ja doof,dass es scheinbar nicht am Saugverhalten meiner Tochter liegt, sondern das andere auch das Problem haben...habe NUK jetzt mal angeschrieben, nachdem ich eure feedbacks erhalten habe, kann ja dann nicht sein...bin schwer enttäuscht von denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk first choice sauger--ventilfrage

Antwort von Micha04 am 14.06.2009, 20:22 Uhr

Hi,

wir benutzen auch Nuk (nachdem Max mit Avent nicht klargekommen ist).
Also das ist bei uns auch mal so mal so.
Aber das Ventil ist ja dafür da, das die Kleinen keine Luft schlucken und sollte welche im Sauger sein, kann sie so entweichen.
Es liegt also eher an der Luft im Sauger und nicht nur am Saugen selber.
Selbst wenn es richtig Sprudelt (also das Ventil "arbeitet") muss Max immer mal wieder loslassen das Luft nachströmt.
Was auch schon mal hilft ist das Ventil "anzustupsen". Hab das zwischen zwei Finger genommen um etwas gedrückt.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk first choice sauger--ventilfrage

Antwort von selena85 am 14.06.2009, 20:51 Uhr

Also wenn meine Maus richtig trinkt, wie es sein sollte, dann saugt sie sich nicht fest, sondern es gehen Bläschen hoch durch das Ventil.

Es klappt sehr gut - wenn das Baby richtig trinkt.

Ab und zu haben wir das auch, dass sie sich fest saugt und ich selber Luft nachströmen lassen muss.

Manchmal liegt es auch daran, dass ich die Flasche falsch halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Baby trintk in diesem Fall nicht richtig...

Antwort von Krueml09 am 15.06.2009, 7:20 Uhr

es saugt sich selber ein Vakuum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.