Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 31.05.2018, 21:12 Uhr

Nudeln Quattro Formaggi

Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte eure Meinung.

Mir ist klar, dass es nicht gesund ist, aber ihr wisst ja alle Bescheid über die seltsamen Gelüste in der Schwangerschaft.

Was meint ihr, die 5 Minuten Terrine Quattro Formaggi, darf man die essen?

Bei den Inhaltsstoffen steht „Blauschimmelkäse“ und weiter unten dann „Trockenmilcherzeugnis“. Kennt sich hier wer aus von euch?
Darf ich’s essen? Klar wird das Pulver mit kochendem Wasser übergossen, aber die Temperatur des Wassers nimmt sehr schnell ab.

Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nudeln Quattro Formaggi

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 31.05.2018, 21:21 Uhr

klar kannst du das essen. Guten Appetit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudeln Quattro Formaggi

Antwort von xBekki, 11. SSW am 31.05.2018, 21:51 Uhr

Jetzt habe ich Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.