Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 37. SSW am 31.05.2009, 15:26 Uhr

Nuckelketten...??

welche nuckelketten nehmt ihr....? .....wo man den nuckel an der kleidung befestigen kann.....

 
2 Antworten:

Re: Nuckelketten...??

Antwort von zwerg09, 23. SSW am 31.05.2009, 15:33 Uhr

Wir benutzen die von DM für Schnuller ohne Ring und die von BIBI für die Schnuller mir Ring. Befestigt wirds irgendwo, wo es nicht verletzt oder stört.
Für nachts haben wir den Schnullerhasen von Jacko-O, Supererfindung, den jetzt findet mein Sohn (oder ich ) den Didi nachts leichter wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckelketten...??

Antwort von 123nadine, 38. SSW am 31.05.2009, 16:05 Uhr

wie schon im Juni-Forum geschrieben - die von Rossmann und Baby-Walz (die von Baby-Walz haben wir geschenkt bekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.