Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama11223344 am 26.09.2015, 19:07 Uhr

nub theory

Huhu ihr lieben. Kennt sich jemand mit der nub theorie aus? Geht die schon ab 11+0 .also gerade so die 12 ssw?

 
7 Antworten:

Re: nub theory

Antwort von TristansMum am 26.09.2015, 19:41 Uhr

Hallo,

Du hattest doch vor drei Tagen schonmal wegen dem Outing gefragt...
Und auch heute wirst Du keine anderen Antworten bekommen. Du musst Dich gedulden!

Ist es nicht eigentlich auch egal, ob Junge oder Mädchen?! Die Hauptsache ist doch, dass es gesund ist, oder?!

LG Linda (29. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nub theory

Antwort von mf4 am 26.09.2015, 19:55 Uhr

Wer braucht das und warum ist das soooooooo wichtig, dass es nicht warten kann? Es wird seine Gründe haben, dass ein Gyn so früh keine Vermutung nennen DARF.
Um was gehts denn? Blau oder Rosa Kleidung? ... wenn man sonst keine Sorgen hat ist doch alles chic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nub theory

Antwort von sterntaler82, 12. SSW am 26.09.2015, 21:28 Uhr

Du bist ja schlimmer als mein jüngster Sohn an Weihnachten!!!! Man du solltest echt Geduld lernen, wirst du mit Kind noch brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage

Antwort von Schrumsel am 27.09.2015, 14:21 Uhr

Was heißt den "nub"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von mf4 am 28.09.2015, 10:50 Uhr

Was diese Abkürzung heißt frage ich mich auch... der nub-shot ist offenbar das Genital-Foto^^ und der Winkel sagt wohl was über das Geschlecht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nub theory

Antwort von sonnenschein852 am 28.09.2015, 12:47 Uhr

Meine Güte ich finde es ganz schrecklich wie manche Frauen antworten, wenn es euch nervt dann ignoriert es doch einfach, es ist wirklich wie im Kindergarten hier und auch im RuB Forum wimmelt es nur von unhöflichen und genervten Frauen. Normalerweise antworte ich nicht und denke meinen Teil, aber irgendwie Nervt es mich schon extrem. Gott sei Dank ist in den Monats Foren wesentlich freundlicher.
Es gibt Menschen die sind neugierig und Foren sind genau dafür da das man seine Gedanken, fragen Ängste und freuden teilt.
Die Gesundheit eines ungeborenen ist für JEDE werdende Mutter natürlich das wichtigste, trotzdem darf man sich Gedanken machen über das Geschlecht und auch sich besonders ein Mädchen oder einen Jungen wünschen, DAS macht einen nicht zur schlechten Mutter und dafür braucht man auch niemanden der Moral predigt und selbst nicht in seiner Wortwahl vollkommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nub theory

Antwort von a2711 am 28.09.2015, 21:44 Uhr

Was ist das denn überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.