Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonboot, 16. SSW am 01.03.2016, 22:18 Uhr

Nub Methode - wer kennt sich aus?

Hallihallo!

Heute habe ich durch Zufall von der nub Methode erfahren, total spannend wie ich finde:

NUB Theorie :) da geht es darum, wenn die geschlechtsorgane gebildet werden steht eine Arzt schwanz, und je nachdem wie das absteht (parallel zur Wirbelsäule = Mädchen, nach oben = Junge) "bestimmt" man das Geschlecht.

Hier noch genauer: http://www.ingender.com/gender-ultrasound/nub-theory.aspx

Kennt das jemand von euch? Vielleicht wollen wir ja gemeinsam raten um uns die Wartezeit zu verkürzen ;) schicke ich mal anbei mein Bild von der nfm in der 13. ssw - was meint ihr?

Freu mich auf Austausch :)

 
6 Antworten:

Re: Nub Methode - wer kennt sich aus?

Antwort von Muffin85 am 01.03.2016, 22:22 Uhr

Steht eine Arzt schwanz??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Methode - wer kennt sich aus?

Antwort von Moonboot am 01.03.2016, 22:35 Uhr

Sorry vertippt steht eine "Art schwanz"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Methode - wer kennt sich aus?

Antwort von Maroulein am 02.03.2016, 7:36 Uhr

Eben weil es trotzdem ungenau ist-das Baby muss eigentlich komplett gestreckt liegen,sagen die Ärzte zu dem Zeitpunkt nichts,danach hätten wir nen Jungen,die Genetik sagt aber eindeutig Mädchen,für mich nicht genauer wie der Chinesische Geburtskalender(stimmte bei uns dreimal nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Methode - wer kennt sich aus?

Antwort von lilke am 02.03.2016, 8:35 Uhr

Ich halte das genau wie alle anderen Orakel für Blödsinn. Halt warten bis zum zweiten US und da kann man es meistens ja doch recht sicher erkennen, wenn das Kind sich nicht arg ziert.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Methode - wer kennt sich aus?

Antwort von Moonboot am 02.03.2016, 9:22 Uhr

ups, hier das bild, hat sich nicht geladen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Methode - wer kennt sich aus?

Antwort von FrauStorch, 34. SSW am 03.03.2016, 8:48 Uhr

Ich finde Einschätzungen an stehenden Bildern immer schwierig weil man nie weiß ob der richtige Winkel getroffen wurde. Dann kann man die Strukturen schnell verwechseln.
Bei mit gab es Outing in der 15. Woche, da war deutlich ein Penis zu sehen und der blieb auch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Myom:Radiofrequenzablation (RFA) mit Sonata Methode bei Kinderwunsch zugelassen?

Hallo ihr lieben, Ich (35) habe eine Frage bezüglich einer möglichen Behandlungsmethode meines 5cm großen Uterusmyoms Typ 2-5 submukös/intramural. Mir wurde eine Radiofrequenzablation (RFA) mit der Sonata Methode angeboten, ich lese aber sehr unterschiedliche Meinungen ob ...

von stern23chen 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.